mehrere mp4 Files in Video Downloadhelper

blanc

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
320
Servus,

ab und zu nutze ich das Tool Video Downloadhelper von Mozilla, um Video Files aus Webseiten herunterzuladen. Nun kommt bei manchen Adobe Flash Videos vor, dass mehrere mp4 Files vorhanden sind, jeweils aber unter 20 Mb. Gibt’s Verfahren, ein einziges mp4 File irgendwie zu kriegen?

Blanc
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Info, aber ich möchte bei Video-Download-Helper-Addon bleiben. Bis auf dieses Problem funktionert dieses Tool schon gut. Früher habe ich andere Addons probiert. Viele erkennen online-Videos sogar nicht. Also was ist die Ursache dieses Problem?

Blanc

Leider ist Flashgot nicht kompatibel mit meinem Firefox Quantum. Vielleicht kann man diese Video-Dateien von Hand nacheinander verknüpfen?

Blanc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt)
Der Video Download Helper ist seit heute plötzlich weg...lässt sich bei Mozilla nicht mehr hinzufügen...!? Hat jemand das gleiche Problem ?
 
War nur ein Fehler, aber wurde schon behoben.

https://www.heise.de/newsticker/mel...ufen-Firefox-deaktiviert-Add-ons-4413170.html

Lasst uns lieber mal gemeinsam Mars überleben : D

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben