Firefox: Autostart für Videos deaktivieren

Euathlus

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.570
Hallo,

beim Chrome Browser, wenn ich dort mehrer Youtube Tabs öffne, startet er diese nicht automatisch, gibt es eine Möglichkeit einen Firefox Browser auch so einzustellen, dass er sich genauso verhällt?

Ich öffne immer mehrere Tabs und muss dann immer jeden Tab ausmachen, das ist sehr aufwenig und nervig, außerdem verzögert es das Laden insgesamt.

Danke
 
Ich öffne immer mehrere Tabs und muss dann immer jeden Tab ausmachen, das ist sehr aufwenig und nervig, außerdem verzögert es das Laden insgesamt.

Hast Du irgendwas am Firefox umkonfiguriert? Die Frage geht auch an weissnichalles1. Würde mich aus persönlicher Neugier interessieren. Bei mir verhält sich Firefox 59.0.1 wie Chrome: wenn ich mehrere Tabs, auch in YouTube, im Hintergrund öffne, dann beginnt die Wiedergabe erst nachdem ich den Tab mindestens einmal in den Vordergrund geholt habe.
 
Okay, das erklärt alles :D ich weiß zwar nicht wann, aber das ist irgendwann mal geupdated worden ja, ging jetzt davon aus, dass die Standardversion lief, alles klaro ^^
 
Zurück
Oben