Facebook-Account geblockt, wie löschen oder Selbstauskunft?

Facebook glaubt dir nicht, dass du der Inhaber des Accounts bist bzw. vermutet, dass du bspw. einen falschen Namen nutzt. Du wirst ohne Ausweiskopie "glücklicherweise" nichts weiter unternehmen können. Glücklicherweise deshalb, da sonst jeder beliebige Accounts löschen könnte oder sich alle Informationen einer Person besorgen könnte.
 
Facebook ist gar nicht berechtigt eine Ausweiskopie zu fordern haben es 2 mal bei mir versucht habe ihnen ein Bild gemacht auf dem stand, das laut Urteil des Verwaltungsgerichtes Hannover vom 28.11.2013, Az: 10 A 5342/1 das speichern und einscannen von Ausweisdokumenten unzulässig ist und Facebook nicht berechtigt ist eine solche zu fordern, und habe dann das Bild als Ausweis Foto geschickt.

@blablub1212 wenn du Facebook ein Foto von deinem Ausweis schickst machst du dich selbst strafbar das sollte dir klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben