Kaufberatung: Kann mich nicht entscheiden welcher 21:9 Monitor

Ich möchte noch den AOC AG352UCG zur Debatte stellen. Nach dem Vergleich mit mehreren 34"-Bildschirmen (u.a. dem genannten C34F791) habe ich mich für ihn entschieden. Meine Erfahrungen habe ich hier detailliert beschrieben.
 
@mad_zero Vielen Dank für den Link. Das sind interessante Vergleiche. Aber wie du schon sagst: Den perfekten Monitor gibt es nicht. Der AOC wäre aufgrund G-Sync auch interessant für mich - oder halt doch der Samsung. Aber anscheinend bietet mein derzeitiger LG trotzdem im Moment die besten Farben. Ich hatte halt gehofft ich kann upgraden und erlebe eine deutliche Verbesserung in allen Bereichen. Aber das ist im Moment (Stand der Technik) wohl nicht möglich - und dann dafür auch noch 700+ Euro ausgeben ist es mir nicht wert. Bei 500 Euro würde ich noch sagen, ok der AOC oder Samsung C34F791 sehen interessant aus.

Aber ich denke ich werde einfach noch warten müssen. Irgendwie ist bei Monitoren seit Jahren stillstand.
 
Zurück
Oben