Ankündigung Zusammenlegung des Ankündigungs- und Feedback-Forums

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.877
Wir haben das alte Ankündigungs-Forum (wo nur Administratoren und Moderatoren Schreibrechte hatten) in das Feedback-Forum eingegliedert, das jetzt "Ankündigungen und Feedback" heißt. Die Themen aus dem alten Ankündigungs-Forum haben wir mit dem Präfix "Ankündigung" versehen und hierhin verschoben.

Warum? Es gab im alten Ankündigungs-Forum nur selten neue Themen. Das liegt auch daran, dass manche "Ankündigungen" als News veröffentlicht werden, deren Kommentar-Thread dann hier im Feedback-Forum landete (im Ankündigungs-Forum hätte ja niemand antworten können, weil dort nur Administratoren und Moderatoren Schreibrechte hatten).

Zudem müssen wir jetzt nicht mehr zu jeder Ankündigung einen Feedback-Thread erstellen, sondern es kann einfach direkt hier (wie jetzt bei dieser Ankündigung) Feedback gegeben werden.
 
Als kurzes Feedback: Klingt sinnvoll.
 
Ja, schließe ich mich an. Passt ja auch thematisch durchaus so zusammen.
 
Zurück
Oben