asus g750jx-t4070h Probleme mit Windows 10

leiderpro

Newbie
Registriert
März 2018
Beiträge
2
Hallo, ich habe ein paar probleme mit meinem asus g750jx-t4070h laptop.
immer wenn ich ihn anmache dauert es ewig bis er hochgefahren ist und ist auch extrem langsam und hängt(man nichtmal Chrome oder so öffnen kann.) wenn ich ihn aber im abgesicherten modus anmache geht alles einwandfrei.


Ich habe bereits im abgesicherten Modus den Taskmanager geöffnet und alle Autostart programme deaktiviert hat aber nicht viel gebracht.

Laptop Details:
8gb Arbeitsspeicher + 16 Selbsteingebaute
I7
GTX770M


Kann jemand mir tipps geben woran es vielleicht liegt? oder hatte jemand ähnliche probleme?
falls ihr sonst noch irgendwelche infos braucht fragt einfach ist mein erster post ;D
 
Naja, Festplatte bzw. SSD mal mit CrystalDiskInfo prüfen, kann auch an einem sterbenden Laufwerk liegen.
 
Zurück
Oben