Fujitsu Lifebook Sound "hackt" nach längerer Laufzeit

Dechargio

Newbie
Registriert
März 2018
Beiträge
1
Servus liebe Leute,

habe mich hier angemeldet weil mein Fujitsu Lifebook (neu, kein Monat alt) Soundprobleme hat. Nach einer gewissen Laufzeit "hackt" der Sound sehr rum, vollkommen egal von welcher Quelle ich den Sound wiedergebe. Nach Neustart legt sich das Problem wieder. Das Notebook läuft mit der neuesten Windows 10 Version (64-Bit) und einem Intel-i5 Prozessor. Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte? Habe zuerst an ein Problem des Programms (Spotify) an sich gedacht, aber nach längerem Beobachtungszeitraum und versuchen mit anderen Audio Quellen (Magix Video Deluxe, Firefox) bin ich zum Entschluss gekommen, dass das an was anderem liegen muss.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten!

Gruß,
Dechargio
 
Soundchipreiber aktuell?

Warum gibts keine brauchbaren Hardwareangaben?
 
Zurück
Oben