ASUSTeK EZ Flash 2 BIOS ROM Utility v4.24 erkennt Tab nicht.

Bonap7

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2018
Beiträge
18
Hallo!

ich will mein BIOS updated mit asustek ez flash. Habe mir das update heruntergeladen und auf einen formatierten usbstick gezogen. In Asustek ez falsh 2 passiert dennoch nichts, wenn ich tab drücke (alle anderen Tasten funktionieren). Tab ist zum switchen zu den treiber (also C:\, usbstick, etc.). mein Mainboard: M5A78L-M LX3, BIOS version: 1201. Die Tastatur ist per USB an den Pc angeschlossen (funktioniert normalerweise perfekt).

Was kann ich machen?

danke für jegliche Hilfe!
 
entpackt hast du den Download aber schon?

schon möglich, dass die Tab-Taste innerhalb des Bios nicht funktioniert, aber dann sollte EZ-Flash eine möglichkeit anbieten, dass du zu der Datei gehen kannst bzw. solte dir der USB-stick angezeigt werden, so das du da hin gehen kannst.
 
Hab die Datei entpackt und auf den Usbstick gezogen und er wird auch von asusteck ez flash 2 erkannt, nur kann ich ihn nicht auswählen.
 
Zurück
Oben