Notiz Grafikkarten-Treiber: AMD Adrenalin 18.3.3 für Vulkan 1.1 und A Way Out

@ Smartcom

Mein Reden - das würde aus meiner Sicht die Qualität und den Nutzen solcher News extrem steigern.

Sowas in der Art:

[h=1]Radeon™ Software Adrenalin Edition 18.3.3 Release Notes[/h]
Support For

    • Sea of Thieves™
    • A Way Out™
    • Vulkan®1.1 Support
      • Product is conformant with the Vulkan® 1.1 Specification. Vulkan and the Vulkan logo are registered trademarks of the Khronos Group Inc.
Fixed Issues

    • Forza® Motorsport 7 may experience intermittent stutter during gameplay.
    • Some Radeon ReLive recorded clips may experience corruption or audio distortion when played back.
    • Final Fantasy® XV may experience flickering or disappearing objects during some gameplay in multi GPU enabled system configurations.
    • Star Wars® Battlefront™ 2 may experience a system hang on the initial splash screen in multi GPU enabled system configurations.
Known Issues

    • A random system hang may be experienced after extended periods of use on system configurations using 12 GPU's for compute workloads.
    • Destiny 2™ may experience an application hang in the mission "Heist" on some Radeon GCN1.0 products.
    • Destiny 2™ may experience long load times when the application has been open for extended periods of time.
    • Radeon Overlay may intermittently fail to enable when toggled in some games.
    • FFmpeg application may experience corrupted output for H264 video streams.
    • Resizing Radeon Settings may cause the window to intermittently stutter.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann wird nur endlich Battlefield 1 Multiplayer Crossfire funktionieren :(
 
Danke an dich Wechhe!
Ich war schon drauf und dran selbst die Release notes zu suchen. Ist am Smartphone aber nervig;).

Gerade die angeblich gehobenen audio Probleme mit relive klingen gut.
Das war ja praktisch nicht zu nutzen mit den Adrenalin Treibern.
 
Hallo!

Also ich hab im Normalfall kaum Probleme mit den AMD Treibern der letzten Jahre.
Seit Crimson ist dieser auch nochmals weiter entwickelt worden.

Hatte lange den Crimson 16.11.4 drauf, weil ich eh kaum neue Spiele spiele.
Für AC:O sollte es dann aber doch wieder vorwärts gehen. Bis zum 17.11.4 habe ich es geschafft.
Alles, was sich Adrenalin nennt (also ab 17.12.1) kann ich leider nicht auf meinem Win7-System installieren.
Im frischen Win10 läuft alles glatt.
Ich muss dazu sagen, dass das Win7-System nun schon viele Hauptbretter unter sich zu sehen bekam.
Hab auch immer alles gut hinbekommen mit den Umstiegen, zuletzt, weil mein ASRock Board starb.

Hab .Net Framework v4.7.1 sowie alle möglichen M$ Visual C++ Bibliotheken (2005-2017) drauf.
Der Adrenalin Treiber sucht immer ewig nach Treibern, findet aber für meine R9 290X keinen.
Habe auch schon über Nacht laufen lassen.
Haben auch jeden Adrenalin Treiber einzeln (mit DDU vorher & auch drüberinstallieren) probiert.
Wie gesagt, bin sonst immer recht zufrieden mit den Treibern, aber das find ich grad schade.
Irgendwo liegt da was im Detail, was ich noch nicht ausfindig machen konnte.

Grüße, MiMo
 
Zurück
Oben