• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Humble Bundle Monthly

steht doch dran. yours to keep

meistens wirst wohl nen steam key bekommen und wie wollen se den wieder wegnehmen?
und sind halt nicht jeden monat die riesenkracher

mal davon abgesehen sind die normalen humble bundles auch schon sau günstig wenn einem die games passen. da bekommst ja auch gern mal 10 games in einem paket
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bekommst du sie für immer.
Du schließt ja ein Abo ab, welches aber jederzeit kündbar ist (habe selbst schon nach einem Monat gekündigt, geht problemlos).
 
dann werden die im Monat immer nach und nach rausgehauen?
Weil unten steht ja March 2018

Zokrace schrieb:
mal davon abgesehen sind die normalen humble bundles auch schon sau günstig wenn einem die games passen. da bekommst ja auch gern mal 10 games in einem paket

In welchen Intervallen werden die denn rausgehauen?
Muss das mal beobachten, jetzt gibt's ja nur irgendson Bundle zum Zeichnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Souls 3 gab es im March Bundle, das man nur vor März kaufen kann, so wie das aktuelle Bundle mit Mafia 3 das für April ist.
 
Die sind schon alle draußen. Das Bundle kommt immer zu Monatsbeginn und du kaufst es im Vormonat. Also jetzt das April Bundle.
Normalerweise wird ein Spiel im Vorhinein bekannt gegeben (das man auch gleich bekommt), dieses mal halt 3. Den Rest erfährt man erst, wenn das Bundle abgelaufen ist.
 
Also locken Sie einen nun mit Mafia 3 weil es ja ein wirklich bekanntes Game ist und dann kommen eben nur unbekannte Games hinterher.
So wie im März, da wurde doch sicherlich auch mit Dark Souls 3 am Anfang geworben? Versuche nur dieses System zu verstehen.

Für Civ6 im Februar hätte ich es gemacht :p
 
Ja kann man so sehen, am Anfang nen "Top" Titel und zum Monatsende dann paar Indietitel
wobei es auch zum Ende schon gute Games gab zb das 2013er Tomb Raider
 
Ich mein 12€ sind ja nicht die Welt, denke ich werde es diesen Monat dann einfach mal testen (bzw. April).
Habe diesen Store nie beobachtet aber jetzt wo ich manchmal durch Zufall auf 1-2 Games gestoßen bin, finde ich es gar nicht schlecht das man einfach so mal Games bekommt von denen man nie was gehört hat.
 
Monthly und die Bundles sind super.

Am Ende gibts meist viele Indies, finde ich aber super. Meisten AAA Games hab ich eh schon oder jucken mich nicht
Dann lieber Indie Games die super sind die ich aber so niemals gefunden hätte
 
Ja, die Bundles sind wirklich gut, kauf wohl gleich das Tropico 5 Bundle dazu.
Muss man aber auch aufpassen das man sein Geld nicht verbrennt, ist schon sehr verlockend.
Das es zum Humble Bundle noch keine Lootbox-Diskussion gab :evillol: schließlich weißt du ja auch meistens nicht was genau du bekommst.

Übrigens ist das nur eine umverlegung der Kosten, wenn man bei dem Jumbo Bundle 1€ investiert, bekommt man das Monthly 1€ günstiger ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Muss man aber auch aufpassen das man sein Geld nicht verbrennt, ist schon sehr verlockend.

Ich hab Monthly für 1 Jahr abgeschlossen.
Abgesehen von dem einen gratis Monat, kann ich auch Monate aussetzen wenn mir die Games nicht passen.
Finde ich ganz gut^^
 
Nachdem ich gestern das Jumbo Bundle für 5,20$ kaufte und 5 Stunden in Tropico 5 fest hing, werde ich Monthly mal testen.
Werde allerdings kaufen und direkt danach kündigen, weil ich sowas immer vergesse und mich dann ärgern würde wenn die Games nächsten Monat nicht passen. ;)
Mafia 3 wollte ich eh gern mal durch spielen.

Nun fülle ich meine Steam Bibliothek dann wohl auch. :p
Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben