Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Redakteur

Post Assassin’s Creed: Nächster Teil spielt in Griechenland

Die für 2019 geplante Fortsetzung von Assassin's Creed wird erneut die Region wechseln. Auf Ägypten folgt laut Gerüchten Griechenland, das eigentlich schon in Origins Teil des Schauplatzes werden sollte, aber nun zum Setting eines eigenen Ablegers bestimmt worden sein soll.

Zur Notiz: Assassin’s Creed: Nächster Teil spielt in Griechenland

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Commander

AW: Assassin’s Creed: Nächster Teil spielt in Griechenland

Mal schauen ob die Atmosphäre genauso gut wird wie in Origins.

Thema könnte ja alles rund um Herakles sein.

(Oder wie man als Jugendlicher in 2018 versucht einen Job zu bekommen und man damit eine eigene Wohnung finanziert )
    [R7 1700@X370-Pro, Red Devil Vega64] @ R4 @ MG279Q (Fressyncmod 56-144Hz)

Commander

Na da bin ich mal gespannt. Assassin's Creed Origins was ich gerade durchzocke gefällt mir was die Schauplätze und die Atmosphäre angeht sehr gut. Ein Setting im alten Japan währe auch cool aber dafür kommt ja Ghost of Tsushima raus.
    Geändert von Vitali.Metzger (20.03.2018 um 21:08 Uhr)
    WS01 Asus Prime B350-Plus - Ryzen 7 1700@3,8 GHz 1.3 V - EVGA GeForce GTX 1070 SC Gaming - 16 GB G.Skill Flare X@3066 -
    WS02 ASRock Z87M Pro4 - i7 4770K@4,2 GHz 1.2 V - Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X - 16 GB RAM -

Office - Dell E6430 - Intel Core i7-3540M - 16 GB RAM - Crucial MX300 525GB - Win 10 Pro -
    Mobile - Moto G5 Plus -

Lieutenant

Feudales Japan oder China zur Zeit der Streitenden Reiche wäre mal eine echte Abwechlung gewesen auf die ich mich gefreut hätte. In welcher Epoche es spielt wäre denoch interessant zu wissen.
    i7-3770K 4.7GHz Direct Die - custom H²O | GIGABYTE GA-Z77X-D3H | CORSAIR Vengeance 16GB DDR3 1600Mhz
    Gigabyte AORUS GeForce® GTX 1080 Ti 11G 2030Mhz - custom H²O | Corsair RM650i | ASUS Xonar U7 MKII
    Samsung 840 Pro 256 GB |Samsung 840 EVO 1 TB | ASUS ROG SWIFT PG278Q | Samsung U32H850UMU

Lieutenant

im alten Rom hätte besser gepasst ( zumal das Ende von Gajus Cäsar , perfekt in die Epoche von Origin einfliessen würde )bzw Jesus Zeit in Jerusalem ( ja ich weiss Jerusalem war schon im 1. Teil, aber ne andere Epoche )

Mir gingen die Griechen bei Origin tierisch auf den Keks
    Geändert von hotzenplot (20.03.2018 um 22:10 Uhr)

Lt. Junior Grade

Zitat Zitat von IngoKnito Beitrag anzeigen
    Feudales Japan oder China zur Zeit der Streitenden Reiche wäre mal eine echte Abwechlung gewesen auf die ich mich gefreut hätte. In welcher Epoche es spielt wäre denoch interessant zu wissen.
    Ich habe auch auf ein feudales Japan gehofft. Es hätte schon was als Ninja/Samuari mit Katanas, Wurfsternen etc. Auch würde das Setting doch perfekt zur AC Reihe passen
    Intel Xeon 1231v3 4x 3,40 GHz| MSI B85M Gaming | Crucial Ballistix Sport 16 GB DDR3-1600 CL9 | MSI GTX 970 Gaming 4G Crucial MX100 256 GB SSD | Crucial MX200 1 TB SSD | be quiet! Pure Power 10 500 Watt | Phanteks Evolv mATX TG | Win10 64bit | 24" LG 24GM77-B FHD 144Hz | Zowie FK2 | Ducky Legend MX-brown | Sennheiser G4me One

Lt. Junior Grade

Das alte Japan würde mich auch mal wieder zu nem AC bewegen. Der letzte, für mich interessante Teil, war Black Flag. Einfach weil mich die Settings der anderen Teile so gar nicht interessieren iwie.
    CPU: I5-3350p , MB: ASRock H77 Pro4/MVP , Graka: Gainward GTX 1070 Phönix
    RAM: 16GB G.Skill NT Series , SOUND: ASUS Xonar DGX + DT 880 , NT: Be Quiet! Pure Power 430w

Lieutenant

Ahhhh, Griechenland vor der Wirtschaftskrise wo man noch einigermaßen regelmäßig Steuern gezahlt hatte (:

Lt. Commander

Ägypten fand ich uninteressant. Griechenland könnte interessant werden, aber ein Assassins Creed in Asien fänd ich am spannendsten.
    Intel 4790k|MSI GTX 980 SLI|16GB 2400 Mhz DDR3|MSI Gaming 7
    Dell U3415w
    OnePlus 5 6/64

Fleet Admiral

Am Ende nach 4 Teilen ists immer wieder das gleiche ... naja irgendwann ist die Luft raus.
    90 % aller Forenfragen könnten damit gelöst werden wenn die Fragensteller das tun würden was
    90 % aller Fragenbeantworter selber tun .... ihre Frage bei Google eintippen und lesen .

Commander

Mal sehen ob dort auch alles voller halbfertiger Gebäude steht weil alle keine Steuern zahlen wollen.
    Aber die Atmosphäre stelle ich mir gut vor, dort gibt es viele gute Sachen. Feta, Gyros usw
    Gigabyte GA-H97-D3H Intel H97 So.1150 - Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150
    24GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM - EKL Alpenföhn Sella Tower Kühler
    1x 1000GB SATA & 1x 256GB SSD - Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix, 8GB GDDR5
    Bequiet Netzteil 580W E9

Lt. Junior Grade

Zitat Zitat von IIIIIIIIIIIIIII Beitrag anzeigen
    Ahhhh, Griechenland vor der Wirtschaftskrise wo man noch einigermaßen regelmäßig Steuern gezahlt hatte (:
    Haha ich hatte genau den selben Gedanken.

Keine Ahnung, das Ägypten war schon sehr griechisch geprägt. Wenn sie einen auf antikes Athen machen, wäre das schon ziemliches Recycling.

Im antiken Asien wäre cool, macht aber historisch hat keinen Sinn.

Commander

Südamerika vor oder während der Entdeckung wäre mal spannend.
    Intel Core I7-5820K|Noiseblocker eLoop @ Be Quiet Dark Rock 3|ASUS X99-A-USB3.1|32GB HyperX Fury DDR4 2400MHz|Gainward nVidia GeForce GTX 980Ti GS|BenQ BL2420PT & Alienware 2518HF (240Hz)|Gigabyte GC-WB867D-I|Corsair HX750M|Jonsbo U4|Alphacool Eislicht Rot|Noiseblocker eLoop|Samsung 960EVO 500GB|Samsung 750EVO 500GB|Logitech G502 Proteus & C922|Ducky One TKL PBT MX-Brown|Sennheiser GSX-1000 & Sennheiser Game One

Commander

Wenn es so gut wird wie ACO werd ich es mir wohl zulegen.
    Bin am überlegen mir für ACO noch den Season Pass zu holen. Evtl. wenn er mal irgendwo günstig zu haben ist.
    | Asrock Z370 Extreme 4 | Intel i7 8700k@4,8Ghz@NH-D15 | Trident Z 16GB 3200MHz CL14 |
    | 128 GB Samsung 850 | 512GB Samsung 850 | 2TB WD Green | MSI GTX 1080 Gaming 8G |
    | Soundblaster AE5@Avinity AHP-967 | BeQuiet DarkPower Pro11 550W | Win 10 x64 Prof.
    D3
    PoE

Commander

Zitat Zitat von CloudConnected Beitrag anzeigen
    Bin am überlegen mir für ACO noch den Season Pass zu holen. Evtl. wenn er mal irgendwo günstig zu haben ist.
    Mit Glück kommt das Game in irgend einer Weise bei Humble.
    Gigabyte GA-H97-D3H Intel H97 So.1150 - Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150
    24GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM - EKL Alpenföhn Sella Tower Kühler
    1x 1000GB SATA & 1x 256GB SSD - Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix, 8GB GDDR5
    Bequiet Netzteil 580W E9

Captain

Zitat Zitat von xxMuahdibxx Beitrag anzeigen
    Am Ende nach 4 Teilen ists immer wieder das gleiche ... naja irgendwann ist die Luft raus.
    Der aktuelle Teil ACO unterscheidet sich erheblich von den vorherigen Teilen und hier schlägt Ubisoft meiner Meinung nach eine neue Richtung ein mit dieser Reihe.

Die Geschichte von USA, Karibik und Mittelmehr sind auch ohne AC schon relativ bekannt, von der Geschichte aus Asien, dass fängt schon bei Russland an hört man kaum bis gar nichts, die garantiert hochinteressant ist und sich ein AC-Teil gut unterbringen lässt.

Ich bin komplett bei denen, die nach einem AC Teil der angesiedelt ist in Asien.

Dass in diesem Jahr kein AC erscheinen soll sehe ich als ein gutes Zeichen, weil ein Grund aus meiner Sicht war wieso die Reihe vor AC O unter Verschleißerscheinungen gelitten hat, dass jedes Jahr ein neuer Teil erschienen ist, aber auch alle 2 Jahre können bei einem umfangreichen Game kurz sein!
    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt!" Gandhi
    "Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen." Konfuzius
    Xbox live : goodTObeEVIL
    Controller oder Maus&Tastatur

Ensign

Ich hoffe, dass Ubisoft nicht den selben Fehler wie zuvor macht und wieder jährlich Klone raushaut. Man kann nicht bei jedem neuen Teil große Neuerungen erwarten, aber ich denke, dass es einer Reihe wie AC inzwischen ganz gut tut, sich mit Neuentwicklungen etwas mehr Zeit zu lassen, so wie zuletzt.
    Mich würde wahnsinnig freuen, wenn der Serie nochmal ein Charakter/eine Story wie damals mit Ezio gelingen würde.

Commander

Wenig verwunderlich, man geht wohl chronologisch vor, dann könnte nach Griechenland als nächstes ein in Rom/dem römischen Reich angesiedeltes Assassin's Creed nahen, einfach die Texturen anpassen und ein wenig das Leveldesign ändern und fertig ist der nächste Abklatsch der Serie .

Mehr braucht es ja eigentlich auch nicht (zur Gewinnmaximierung), denn es verkauft sich scheinbar auch so blendend bei den Ubisoft-Jüngern ... es sei denn, man möchte in Sachen Mikrotransaktionen noch nachlegen/ausbauen ...
    Geändert von Chismon (21.03.2018 um 12:57 Uhr)

Fleet Admiral

Finde Asien halt nicht wirklich passend für AC ... weil die Templer oder die Kirche nicht so Fuss gefasst hat schwer vorstellbar halt.

Ausser bei den Opiumkriegen in China oder den Boxeraufstand.
    90 % aller Forenfragen könnten damit gelöst werden wenn die Fragensteller das tun würden was
    90 % aller Fragenbeantworter selber tun .... ihre Frage bei Google eintippen und lesen .

Admiral

origin ist interessant und wird noch gespielt. derzeit ist aber mit kingdom come und farcry 5 (nächste woche) der kalender voll.

wenn das neue ähnlich dem aktuellen teil ist wird auch das irgendwann gespielt.
    zockt grad durch
    god of war auf ps4 pro; nix auf xbox; farcry 5, kingdom come deliverance auf pc
    most wanted
    dark souls remastered für ps4

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte