Region ändern

Desertfox01

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
272
Hallo,

ändert sich die Sprache wenn ich in den Systemsteuerung die Region auf China setzte?
Würde gern Moonlight Blade spielen und dafür muss ich die Region auf China umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte an ggf. mal das Betriebssystem erfahren..?
CN8
 
Hättest die Frage auch in deinem Thread zum selben Spiel von vorhin stellen können.
Bei deiner anderen Frage hätte Google.de geholfen: Region ändern
Wie man da sieht kann man die Sprache unabhängig auswählen, die Sprache bleibt also auf Deutsch.
 
Brauche eure Hilfe,
http://wuxia.qq.com/download.shtml
Ich habe das Spiel über den link gedownloadet, will es aber deinstallieren und hab aber schon alle zugehörigen Daten dazu entfernt. Aber immer wenn ich meinen PC starte, krieg ich immer den autostart von dem Client?! Was kann ich tun um es komplett zu entfernen?
Bitte habe Angst, dass ich meinen PC kaputt gemacht habe.
 
dann schau mal im autostart nach

Desertfox01 schrieb:
Ich habe das Spiel über den link gedownloadet, will es aber deinstallieren und hab aber schon alle zugehörigen Daten dazu entfernt.

ô0?
hast du die daten nur gelöscht? also kein deinstallieren versucht?
 
Doch ich habe es deinstalliert und hab jetz alles gelöscht was im Papierkorb war. Es schien so dass es auch vom Papierkorb einfach weiter gemacht hat. Auf jeden Fall ist es jetzt weg.
Ergänzung ()

Nix drine
 

Anhänge

  • Screenshot (25).png
    Screenshot (25).png
    184,7 KB · Aufrufe: 314
schau im taskmanager unter "autostart" nach
 
Ist das ein normaler taskmangager?
Habe folgende Programme drauf: Google Chrome, Discord, Teamspeak, Outlook, Roccat Treiber, Razer Synapse, Dead by Daylight, Overwatch, Destiny 2, League of Legends, Rocket League und Mittelerde Schatten des Krieges drauf. Meint ihr dort ist noch etwas von dem óberen Link?
 

Anhänge

  • Screenshot (26).png
    Screenshot (26).png
    146,4 KB · Aufrufe: 316
  • Screenshot (27).png
    Screenshot (27).png
    155,8 KB · Aufrufe: 315
  • Screenshot (28).png
    Screenshot (28).png
    154,3 KB · Aufrufe: 312
klicke bitte mal auf den reiter "autostart"
 
Hab btw. noch den silentfancontroller im autostart und einen delayed launcher
Ergänzung ()

so
Ergänzung ()

Sind alle essenziellen Programme von Windows drin beim Task Manger bei den Bildern die ich dir oben geschickt habe?
Habe Angst etwas wichtiges mitgelöscht zu haben.
Ergänzung ()

Zoidberg?
 

Anhänge

  • Screenshot (29).png
    Screenshot (29).png
    96,9 KB · Aufrufe: 312
starte den pc mal neu, wenn der launcher aufplotppt, offen lassen und in den taskmanager schauen.
 
Hab ich schon öfter. Er ploppt nicht mehr auf, aber ich habe Angst dass noch etwas davon drauf ist.
 
Zurück
Oben