Nikotinverseuchte Not GPU: "Schmierinfektion" im Gehäuse?

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
Sorry für den Titel)

Nachdem die 970 gestorben ist habe ich hier als Notlösung eine GTX 660 liegen, der Bekannte ist wohl starker Raucher, Slotblende verfärbt, unterm Kühler auf dem Plastik der Kühlerabdeckung/Blende ein ordentlicher Film...

Nun hab ich ein wenig Sorge ob durch die Doppellüfter Axial wenn sie denn als Notlösung eine Woche verbaut würde sich was von dem Schmierfilm ab- und ins gehäuse, auf die restliche Hardware überträgt, Board und so.

Begründet, unbegründet?

ist ja quasi Philipp Morris Honig was?( Was einmal drauf ist geht kaum runter, ne fremde GPU zum Säubern kann/will ich kaum auseinander nehmen.

Oder klebt was klebt auch trotz Lüfter und eben mal bis zum Ultimo diesen Monat mit Zocken?


Danke )
 
1st world problems.

würde es nicht so "festkleben", wäre es doch schon lange weggepustet worden ;)
 
ja stimmt schon irgendwie)

Karte lag wohl Monate auf der Seite, wird also festgefahren und problemlos sein, mal wagen dann
 
honig ist ein scheissdreck dagegen, wow...)

wenn ich überlege dass ich mal 10 jahre geraucht und die schmiere in der lunge hatte, aua
Ergänzung ()

update:

von den kleinen Lüfterblättern bekommt man es schlecht ab, was da mit Brillenputztuch feucht nicht abging und sonst noch so am PCB haftet wird sich schon nicht aufs Mainboard verwirbeln?

ist leider ne recht offene Karte wo überall was raus kommt

10 Tage Nutzung sollten keine Schäden/Nachteile/Schmiere im System hier verursachen was
 
Pinsel, Wattestäbchen und Isopropanol?
 
wenn du noch länger panik schiebst, wirst du dir das einbauen sparen können.

mach den leicht abwischbaren dreck weg, was richtig festpappt wird dir der lüfter schon nicht verteilen.
 
Irgendwie erinnert mich der TE grad an Monk :D
 
Zurück
Oben