Wird es eine PCGH-Edition des Fractal R6 geben?

EKD

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.173
Das R5 hatte eine PCGH-Variante mit komplett geschlossenem Gehäuse, das erhoffe ich mir auch bei einer R6-Version. Beim regulären Fractal R6 stört mich nämlich der Spalt beim abnehmbaren Top, bspw. bei Verschüttung von Wasser bzw. dem Eindringen von Staubpartikeln.

Wird eine PCGH-Edition des R6 in Betracht gezogen bzw. gibt es dazu schon Pläne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das normale R5 und da kann eigentlich weder Staub noch Wasser eindringen. Gedämmt ist es ja trotzdem.
Ich würde trotzdem kein Fractal R6 nehmen, weil die Gehäuse leider nicht so gut sind, wie behauptet wird.
 
Bist du sicher, dass die Spalten beim abnehmbaren Top kein Wasser durchlassen? Rein von den Fotos her bin ich ziemlich überzeugt, dass bei einem Unfall von oben Wasser eindringen kann.

Ich gehe nicht davon aus, dass du es vor dem Zusammenbau beim leeren Gehäuse getestet hast, oder?
 
Also wenn du einen Kübel Wasser drüber schüttest, dann läuft das vermutlich schon rein. Aber ansonsten sind die Spaltmaße sehr passgenau.
 
Hallo liebe Fractal’er,

ob es eine Define R6 PCGH Edition geben wird kann und darf ich im Moment leider nicht sagen.

Mit freundlichem Gruß,
 
Zurück
Oben