1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.682

    Post Thermaltake View 37: Flügeltür-Design in neuer Revision

    Gehäuse, die von mehreren Seiten Einblick in ihr Innerstes gewähren, sind mittlerweile keine Seltenheit mehr. Das Thermalright View 37 hebt sich von diesem Trend durch sein L-förmiges Acrylfenster im „Flügeltür-Design“ ab, das Seitenteil und Deckel zu einer Einheit werden lässt.

    Zur News: Thermaltake View 37: Flügeltür-Design in neuer Revision

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Dez 2005
    Ort
    DEUTSCHLAND
    Beiträge
    1.448

    AW: Thermaltake View 37: Flügeltür-Design in neuer Revision

    Verdammt sexy! Habe mir allerdings schon ein BeQuiet Case gegönnt, wird mein nächstes!

  4. #3
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2017
    Beiträge
    684

    AW: Thermaltake View 37: Flügeltür-Design in neuer Revision

    ne bigTower Version mit 4 Lüftern vorne würde ich mir gönnen. wir wollen mehr big tower!

  5. #4
    Commodore
    Dabei seit
    Jun 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.962

    AW: Thermaltake View 37: Flügeltür-Design in neuer Revision

    Wieder kein Front_USB_C Anschluss... Wie soll der sich so auf lange Zeit durchsetzen? Ich will ihn nicht mehr missen!
    Mein PC bei sysProfile (Laufwerke stimmen nicht!)
    Mein Notebook
    Wenn du Geräusche sehen kannst, kann ich Farben schmecken...

  6. #5
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.388

    AW: Thermaltake View 37: Flügeltür-Design in neuer Revision

    Ich würde mir ja mehr Gehäuse mit Fenster rechts und Mainboard Tray links wünschen wie z.B. das Temjin TJ08.

    Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.
    www.contes.eu

  7. #6
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2015
    Beiträge
    1.444

    AW: Thermaltake View 37: Flügeltür-Design in neuer Revision

    Wie dumm ist das denn? Lüfter vor eine Glasscheibe zu setzen...
    i7-8700k@4,8GHz, MSI Z370M Gaming Pro AC, Trident Z RGB-16-GB F4-3200C14D-16GTZR, Corsair RM550, MSI GTX1070 GamingX8G, Dell U2515H@80Hz

  8. #7
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Jul 2017
    Beiträge
    54

    AW: Thermaltake View 37: Flügeltür-Design in neuer Revision

    Zitat Zitat von nebulus Beitrag anzeigen
    Wie dumm ist das denn? Lüfter vor eine Glasscheibe zu setzen...
    dann darf man Lüftingsschlitze in das Seitenteil schneiden
    Mein System
    Ryzen 5 1600@AMD Wraith@3,95Ghz ~ 8GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400 ~ Zotac Geforce GTX 1050 Ti
    MSI B350 PC Mate ~ Samsung 850 Evo 250GB ~ WD Blue 1TB
    be quiet! Pure Power 10 500W-CM ~ Fractal Design Define R5 Blackout Window

  9. #8
    Commander
    Dabei seit
    Jun 2013
    Beiträge
    2.875

    AW: Thermaltake View 37: Flügeltür-Design in neuer Revision

    Zitat Zitat von nebulus Beitrag anzeigen
    Wie dumm ist das denn? Lüfter vor eine Glasscheibe zu setzen...
    Die Luft wird seitlich der Front angesaugt. Trotzdem sind die Lüfter relativ nach an der Glasscheibe verbaut, was den Ansaugwiderstand erhöht.
    Erschwerend kommt noch hinzu, dass die gebogene Acrylwand ein super Wärmeisolator ist, man also eigentlich auf eine gute Belüftung angewiesen ist.

    Wie viel soll das Gehäuse kosten? - frage ich mich. Innen sieht´s mies aus, durch die fehlende Netzteilabdeckung. Naja, Hauptsache es blinkt.

    Ergänzung vom 21.03.2018 19:53 Uhr:
    Zitat Zitat von DonConto Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ja mehr Gehäuse mit Fenster rechts und Mainboard Tray links wünschen wie z.B. das Temjin TJ08.
    Besser sind Gehäuse, bei denen man sich das frei aussuchen kann durch integrierte Umbaumöglichkeit. Beispielsweise beim "be quiet! Dark-Base 700" ist das so .
    Geändert von Larve74 (21.03.2018 um 19:54 Uhr)
    Asus PG 279Q WQHD/165Hz/IPS/G-sync // i7 6700K @ 4,6 Ghz // Asus Z170 Maximus VIII HERO // be quiet! Dark Base 700 // Gigabyte GTX 980 Xtreme @1500 MHz // 16GB G.Skill Ripjaws4 @3000 MHz // be quiet! SP E9 CM 580W // Sound: Asus Strix Soar // Corsair Vengeance K70 // Win 10 pro

  10. #9
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.388

    AW: Thermaltake View 37: Flügeltür-Design in neuer Revision

    Naja besser....die Modularität bezahle ich sicher extra. Wenn ich diese eh nicht brauche....Aber der Preis für das DB 700 ist ja OK und rein optisch gefällt es mir auch. Danke für den Tipp :-)

    Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.
    www.contes.eu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite