News Thermaltake View 37: Flügeltür-Design in neuer Revision

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.021
Gehäuse, die von mehreren Seiten Einblick in ihr Innerstes gewähren, sind mittlerweile keine Seltenheit mehr. Das Thermalright View 37 hebt sich von diesem Trend durch sein L-förmiges Acrylfenster im „Flügeltür-Design“ ab, das Seitenteil und Deckel zu einer Einheit werden lässt.

Zur News: Thermaltake View 37: Flügeltür-Design in neuer Revision
 
ne bigTower Version mit 4 Lüftern vorne würde ich mir gönnen. wir wollen mehr big tower!
 
Wieder kein Front_USB_C Anschluss... Wie soll der sich so auf lange Zeit durchsetzen? Ich will ihn nicht mehr missen!
 
Ich würde mir ja mehr Gehäuse mit Fenster rechts und Mainboard Tray links wünschen wie z.B. das Temjin TJ08.
 
Wie dumm ist das denn? Lüfter vor eine Glasscheibe zu setzen...
 
nebulus schrieb:
Wie dumm ist das denn? Lüfter vor eine Glasscheibe zu setzen...
dann darf man Lüftingsschlitze in das Seitenteil schneiden :evillol:
 
nebulus schrieb:
Wie dumm ist das denn? Lüfter vor eine Glasscheibe zu setzen...

Die Luft wird seitlich der Front angesaugt. Trotzdem sind die Lüfter relativ nach an der Glasscheibe verbaut, was den Ansaugwiderstand erhöht.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass die gebogene Acrylwand ein super Wärmeisolator ist, man also eigentlich auf eine gute Belüftung angewiesen ist.

Wie viel soll das Gehäuse kosten? - frage ich mich. Innen sieht´s mies aus, durch die fehlende Netzteilabdeckung. Naja, Hauptsache es blinkt.:p
Ergänzung ()

DonConto schrieb:
Ich würde mir ja mehr Gehäuse mit Fenster rechts und Mainboard Tray links wünschen wie z.B. das Temjin TJ08.

Besser sind Gehäuse, bei denen man sich das frei aussuchen kann durch integrierte Umbaumöglichkeit. Beispielsweise beim "be quiet! Dark-Base 700" ist das so .
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja besser....die Modularität bezahle ich sicher extra. Wenn ich diese eh nicht brauche....Aber der Preis für das DB 700 ist ja OK und rein optisch gefällt es mir auch. Danke für den Tipp :-)
 
Zurück
Oben