Kingdom Come Deliverance in VR

nargorn

Commander
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
2.144
Hallo Leute,

nach einem geglückten Versuch mit VorpX, versuche ich die Entwickler anzuregen einen DLC mit VR Support anzugehen.

Auf steam habe ich mal nen Thread eröffnet, bitte beteiligt Euch!

http://steamcommunity.com/app/379430/discussions/0/1698294337763806957/

Je mehr Leute aktiv sind, desto attraktiver könnte es für die Entwickler werden.

Ich habe das Spiel in 2D durch und finde, dass es sich perfekt eignet für VR, AUCH das Reiten für Leute mit stabilen Mägen;-)
 
joo moin, cooler Ansatz.
Wie würdest du die Erfahrung mit VorpX beschreiben? Zockst du dann mit Controller, oder?
Wäre zu geil, wenn man mit den Vive-Controllern das Schwert ziehen, Kämpfen, Bogenschießen, oder auch das Room-Tracking ein Ducken erkennen würde :D

Magenprobleme durch das Reiten kann ich mir gut vorstellen - das schaukelt am Monitor teils ja schon unangenehm. Für eine akzeptable Nutzung müsste die Kamerabewegung Richtung null reduziert werden, dann sollte es möglich sein.
 
Hi, ja ich zocke mit Controller. Allerdings gibt es trotz 1080ti Ruckler und einiges wirkt noch verzerrt. Für einen kurzen Einblick also ok aber für mich noch nicht zum Durchspielen geeignet. Daher der Wunsch mit dem DLC. Motion Controller wären natürlich das Sahnehäubchen.
 
Zurück
Oben