Notiz Hörbuch-Streaming: Audible wieder auf Sonos verfügbar

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Bereits Anfang des Monats haben sich die Anzeichen verdichtet, dass Audible vor einer Rückkehr auf die Multiroom-Systeme von Sonos steht. Der Eintrag im Sonos-Blog wurde aber schnell wieder offline genommen. Nun ist der Hörbuch-Dienst aber freigegeben und kann ab sofort der Sonos-App hinzugefügt werden.

Zur Notiz: Hörbuch-Streaming: Audible wieder auf Sonos verfügbar
 
Top, Audible habe ich auf Sonos schon ewig vermisst.
Es ging sogar soweit, dass ich darüber nachgedacht habe einen Echo Dot neben meinen Sonos Lautsprecher in die Küche zu stellen...
 
Genau deswegen meide ich sowas (smart/cloud fix in Geräten) komplett.
Da kauft man ein Gerät und eine Woche/Monat/Jahr geht es nicht mehr, dann muss man entweder ein neues Gerät kaufen oder ein paar Wochen ohne auskommen und sehen obs doch wieder geht. Und dann geht der Zirkus wieder von vorne los.

Wenn die Software/Firmware offengelegt wäre dann könnte man wenigstens selbst Hand anlegen oder auf die "Crowd" vertrauen.
 
Zurück
Oben