WinXP x64: Englisch auf Deutsch

MasterGizmo

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
275
Hi

Hab mir die Englische version von "Windows XP x64" runtergeladen, da keine deutsche version zur verfügung stand (gibts die überhaupt?).

Nun wollte ich wissen ob es irgendwie möglich ist das ganze OS auf deutsch umzustellen?

Greez
Gizmo
 
Runtergeladen, wie? Also illegal. Dann wirst du hier sowieso keinen Support bekommen.
 
Nein kannst du nicht umstellen. Dann sollte es bei MSDNAA auch die deutsche Version geben.
Ich hab zumindest beide zur Auswahl.
 
die MUI kannst du dir dann auch erstmal downloaden.
Gins ja auch bei MSN irgendwo.
Dann kannst du es in der Systemsteuerung umstellen.
 
also mal ganz ehrlich, wenn du dich ein bischen mit Windows auskennst, dann mancht das bischen Englisch nicht wirklich viel aus. Bin gerade selber mit der WinXP64 in englisch hier unterwegs. Das fällt nicht wirklich auf, zumal mein browser auch deutsch beherrscht, nur wozu?

Solltest du allerdings sprachliche Probleme damit haben, dann klar, bapp dir die deutsche GUI drüber.
 
Aber wenn du
tiefer ins System willst wird Englisch schön störend.
Ich kenne nicht jede ControlPanel Einstellung.
Aber man sollte das Englische mal gesehen haben.
Da versteht man Win besser
Win+R wie Run zum Beispiel weil es im deutschen ja ausführen heist und demnach Win+A wäre;)
 
Zurück
Oben