Windows 10 Neuinstallation

knilch247

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
197
Hallo,

ich habe soeben auf meinem Laptop Win10 mit dem Creation Tool vom USB Stick installiert.
Ist es normal das ich nur sehr wenige Updates installieren muss ?
Bei mir waren es nur:
2 Qualitätsupdates
8 Treiberupdates
und 1 weiteres Update.
 
Jap, auf dem Stick wird jeweils ein aktuelles Windows inkl. den meisten Updates verwendet - dann bleiben nur noch ein paar wenige Updates übrig die danach runtergeladen werden müssen. Dazu kommt dass die monatlichen Updates von Microsoft ja sowiso nur noch als 1 Updatepack daherkommen und nicht mehr einzeln wie früher.
 
Danke für die schnelle Beruhigung. ;)
 
Auf dem Stick sind die meisten Updates mit drauf. Manchmal dauert es aber ein paar Stunden bis neue Updates sichtbar sind (weiß der Herr warum). Einfach heute Abend nochmal schauen, aber wie schon der Vorredner sprach: Die meisten sind auf dem Stick. :)
 
Dass Treiberupdates kommen ist eigentlich logisch; so vollumfassend muss (und kann) ein Install-Medium wahrlich nicht sein.
CN8
 
Die Windows Updates sind ausserdem kumulativ und beinhalten auch die Änderungen der vorangegangenen Updates. Dadurch gibt es keine grossen Updateorgien mehr, sondern es werden nur noch ein, zwei Updates gezogen und installiert.
 
Zurück
Oben