• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Tanks: Patch 1.0 macht aus Panzer-Shooter fast ein neues Spiel

Zokrace schrieb:
im gegenteil
die umstellung is schon ewig her und kein mensch hat sich für gold die premium ammo geholt
heut ballert jeder noob damit rum. und nur die die premium panzer und/oder premium account haben können sichs wirklich leisten. (...)

Spiel das ganze auch schon seit der Open Beta und es war eine Zeit lang mein absolutes Lieblingsspiel, würde aber deine Ausführungen mittlerweile (leider) voll und ganz unterschreiben.
 
Nein, aber die meisten Mods werden in wenigen Tagen angepasst.
Obwohl . . hmm . . so war es bisher, aber jetzt is ja ne komplett andere Engine . .
Das könnte problematischer werden eventuell . .
 
Dank pay2win Munition einfach nur ein sehr dämliches Spiel. Aber so siehts halt in der free2play Landschaft aus. Und leider gibt es genügend Vögel die das auch noch zahlen, anstatt solche Publisher/Entwickler einfach ausbluten zu lassen.
 
^^
war immer nett fürn kurzes spiel zwischendurch oder mal den ganzen tag dass man endlich den neuen panzer fahren darf xD
nach 25k games regts nur noch auf. wenn die leute zu faul sind das spiel zu lernen. ne ich drück die 2 und lad mir mal skill in die kanone
fällt einem dann aber doch leicht es sein zu lassen wenn man nie wirklich geld investiert hat ^^
 
Hmm, als casual World of Warships Spieler bin ich mal gespannt ob das dann auch überarbeitet wird.
Wobei da die Grafik an sich schon ziemlich schön ist.
 
Hmm...Also ich kann in FHD stabil 60 FPS spielen (Monitor noch nicht umgestellt).
Die Grafik ist in Ordnung, auch wenn mir Armored Warfare besser gefällt (Crytec Engine).
 
Irgendwann wahrscheinlich schon aber . .
Sieh dir mal die Zeit an bei World of Warplanes und jetzt World of Tanks.
Das kann ein paar Jahre dauern eventuell.
 
Eigentlich eine schöne Sache, obwohl das Spiel seit den HD Modellen auch nich direkt hässlich war.
Die Munitionswahl finde ich bei War Thunder soviel besser gelöst dank des Systems ohne Hitpoints aber WT hat den Killer im Grundgerüst... Grafik auf low und schon sieht man kaum mehr Büsche und das wirkt sich riesig aus so ohne spotting. Für mich der Grund zum deinstallieren bei einem Onlinespiel.
 
Ich war von Anfang an dabei habe 2-3 Jahre aktiv gespielt und dann kamm meine Tochter auf die Welt. Seit dem sind 4,5 Jahre vergangen dir ich nicht gespielt habe.
So und nun 1.0 ich denke ich installiere mal wieder WoT und schau mir das an.
 
Um mich hier Mal einzuhacken, was pay2win angeht. Die OP Panzer sind nicht wirklich op. Defender (Objekt 252U) z.b. finde ich im Vergleich zum is3 schlechter. Weakspots am Turm und 250mm Kanonenblende sind nicht so geil, schlechteres Kanonenverhalten usw. Nur beim Chrysler GF und beim amx 13 57F gehe ich mit, das die OP sind.
Und Premium ammo braucht man nicht, wenn man zielen kann (Type 4 und Type 5 heavy ausgeschlossen)

Aber Mal zur neuen core engine: mit der alten engine ging das Spiel nicht auf uhd zu spielen mit max Einstellungen. Selbst mit 80% GPU last und keinen Prozessorkern voll ausgelastet nur 40FPS+. Jetzt geht ultra auf uhd flüssig.
 
Was mir immer noch fehlt, ist die Möglichkeit Maps die man Spielen will selber auszusuchen.
 
Byz schrieb:
Ich war von Anfang an dabei habe 2-3 Jahre aktiv gespielt und dann kamm meine Tochter auf die Welt. Seit dem sind 4,5 Jahre vergangen dir ich nicht gespielt habe.
So und nun 1.0 ich denke ich installiere mal wieder WoT und schau mir das an.

Geht mir ähnlich ! Mein Sohn is 2 Jahre. 🙂 Hab aber die ganze Zeit WoT auf dem Rechner gehabt. Habe gerade mal angemacht. E-25 fahren ! Mein "Lieblingspanzer"! Sieht super aus. Gameplay wie gehabt !
Zwecks Premium/Tank/Account: ich hab vieles erspielt und so gut wie nie Premiumaccount gekauft !
 
Hat sich denn bei der CPU-Skalierung etwas getan oder weiterhin SingleCore for the win?
 
D0m1n4t0r schrieb:
Hmm, als casual World of Warships Spieler bin ich mal gespannt ob das dann auch überarbeitet wird.
Wobei da die Grafik an sich schon ziemlich schön ist.

Die Schiffs-Modelle sind sehr gut, aber die Effekte (Explosionen, AA-Feuer usw.) könnten wesentlich besser werden. Deshalb fände ich es schon toll, wenn WoWs auch auf die neue Engine kommen würde.
Aber die Priorität ist das sicher sehr niedrig. WoT hat ja doch etwas andere Spielerzahlen.
 
Hab mal 1 Stunde gespielt. Macht Spaß ist und Grafik ist nett (vor allem tolle Weitsicht), aber relativ simpel gestrickt. Mir macht Crossout mehr Spaß, aber eher wegen der Bastelei, obwohl auch nicht auf Dauer.

@Über mir

Von der Grafik her nicht.

Edit: Hab erst bei Steam geguckt, es aber nicht gefunden, auch das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G3cko schrieb:
Hat sich denn bei der CPU-Skalierung etwas getan oder weiterhin SingleCore for the win?


Irgendwie laufen nur 2 Kerne auf Hochlast. Die anderen sind im Idle oder liegt das am 2600K Sandy?? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui war kurz davor das Spiel zu installieren bis ich hier "Premiumammo" gelesen habe:lol:
 
Zurück
Oben