Gigabyte GA-AB350N Gaming WIFI - PSP deaktivierbar ?

Ratz_Fatz

Banned
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1.111
Ich habe eine Frage bezüglich des Gigabyte GA-AB350N Gaming WIFI. Kann man dort die PSP deaktivieren, bei einigen Boards soll das ja so sein. Bei ASRock soll es auch gehen, nur finde ich zum Gigabyte-Board keine Aussage.

Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten.
 
Es gibt:

Security Device Support: Disabled/Enabled
Secure Boot: Disabled/Enabled


Ich suche und lese gerade, dass PSP nicht wirklich deaktivierbar ist und die Funktion von Asrock ohne Auswirkung sein soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
erweiterte Ansicht
Peripherals
trusted computing
Security device support

allerdings glaube ich das die in den meisten Fällen standardmäßig deaktiviert sind
 
Okay, scheint dann ja nicht so zu gehen wie ich es in verschiedenen Posts auf reddit verstanden habe. Vielleicht weiß jemand noch genaueres, ob die Funktionen der PSP eingeschränkt werden. Wahrscheinlich wird das nur für ein paar Boards sein.

Transcript of image

BIOS PSP Support
Description
Enable/Disable BIOS PSP driver execution (including all C2P/P2C mailbox, Secure S3, fTPM Support)

QR code is: http://www.asrock.com/manual.asp?Model=AB350 Pro4

Quelle
 
Zurück
Oben