Msi afterburner deinstallieren

Luca2+2

Banned
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
211
Hallo Forum,
Ich habe letztens meine Gtx 1050 ti mit dem msi afterburner übertaktet. Ich wollte mal nur testen was die Grafikkarte so leistet und habe den MSi afterburner wieder deinstalliert
Meine Frage nun : sind die oc Einstellungen jetzt auch weg oder hat sich die Grafikkarte mit der Deinstallation wieder zurückgesetzt ??
 
Du hast nur das Programm deinstalliert, mehr nicht.
Die Grafikkarte bleibt übertaktet, würde ich sagen, da die Werte ja in der Karte gespeichert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste wieder auf den Werten laufen die im Bios der Grafikkarte hinterlegt sind.
 
Toll zwei Meinungen gegeneinander welche Ist jetzt das richtige ??
 
Übertaktet ist die nur solange afterburner läuft. Wenn beendet bzw. deinstalliert ist alles wieder auf Standart.
 
Kann denn die Nvidia Systemsteuerung nicht die aktuellen Taktraten der Karte anzeigen?
 
@bisy: Echt jetzt? Wo soll das denn gespeichert werden... :rolleyes:
@Topic: Afterburner macht Software OC, Tool weg -> OC weg
 
@bisy
Und natürlich alle anderen
Ich vertraue jetzt mal auf eure Fachmeinung
Dankeschön
 
Die Übertaktung wird noch anliegen, direkt nachdem du den Afterburner deinstalliert hast. Aber bei dem nächsten Neustart ist das OC weg.
 
Im Zweifel die Taktraten mit GPU-Z einfach nachprüfen.

Sonst gilt das, was Baal Netbeck sagt. Nach einem Neustart werden die Taktraten aus dem VBIOS genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben