• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rise of the Tomb Raider Sägewerk hängend. Palett. Frage

|SoulReaver|

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
11.074
Hallo zusammen

Bei der Sovietanlage kommt man zu einem Sägewerk in der im Bereich eines Großen Sägeblattes eine Palette herunter hängt. Diese wird mit der Q Taste um Rätsel, Dokumente, Goodies usw. sichtbar zu machen angezeigt wird. Was zum Geier muss man tun, damit die runter kommt oder was passiert mit der? Weder Feuer, Bomben und Waffen bringen etwas? hat hier wer eine Idee? Danke

Tomb Raider.png
 
ich glaub die kansnt erst später im spiel runterholen.
oder versuch mal das seil zu zerschießen.
evtl ausserhalb des gebäudes ein schalter.
ich habs seit langer zeit nicht mehr gespielt, weis aber welche kiste du meinst. ich bin mir sicher das ich die im laufe des spiels erst geöffnet bekommen hab.
 
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine die gleiche Stelle hat mich beim spielen auch verwirrt.

Kann sein, dass man später mit dem Messer das Seil abschneiden konnte?
Mach dir da nicht zu viele Gedanken. Es gibt immer eine Reihe Dinge, die man erst später erreichen oder erledigen kann weil einem erstmal die Ausrüstung fehlt.
 
Hab es auch erst jetzt wieder am Laufen die Game of the Year... kein Hebel gefunden geschossen, Feuer und und und es geht nicht. Bin einer wenn dann 100% fertig auch wenn es ewig dauert. Hab auch im Youtube nichts gefunden.

Wenn die Ausrüstung fehlt bekommt man auch eine Info im Game. Spiele die Extrem Survivor da geht es schon ab. Wobei für meinen Geschmack immer noch zu viele Ressourcen herum liegen. ;=)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja verdammt.
Baal hat recht.
du kannat die kiste erst mit dem messer runterholen weil du das seil sonst nicht zerschneiden kannst.
ich erinner mich wieder. das game ist voll von backtracking. dennoch ein tolles spiel.
freu dich auf die baba yaga quest sofern noch nicht gespielt.
 
Die Hexe ist schon erledigt gut gelungen und auch wieder wie seilen Jump and Run wie in alten Zeiten. Nun dann warte ich mal darauf das ich die Flaggen zerschneiden kann und dann geh ich nochmal dahin.
 
Wie schon gesagt, kannst du diese Palette erst runterholen, wenn du das Messer bekommen hast. Dazu musst du auf die obere Ebene des Sägewerks klettern und dort das Seil durchtrennen.
Hat mich beim ersten Spieldurchlauf auch kirre gemacht, dass da zu Anfang nichts ging ;)
 
Ich hatte den Tomb Raider Teil von 2015 ganz ok gefunden und mir ROTTR im Angebot gekauft aber erstmal liegen gelassen. Aber als ich es dann gespielt habe, war ich überrascht, wie gut es doch ist.
Keine Revolution, aber doch eine gute Weiterentwicklung.

Ich habe nicht 100% überall, aber doch in vielen Gebieten. Es war auch ganz gut machbar. In dem Teil von 2015 fand ich die Achievementjagt viel zu anstrengend und langweilig.
Hier haben sie eine bessere Balance gefunden:)
 
Besten Dank dann schaun ma mal ;=)
 
Natürlich brauchst du das Messer.....das Seil mit Pfeilen zu durchtrennen, mit Feuer abzufackeln oder mit dem Axt-Teil zu zertrennen ist natürlich unlogisch und nicht realistisch!
Oder mit der Pistole...
Es ist ein spezielles Fasergemisch, welches nur durch ein scharfes Messer durchtrennt werden kann.
:lol:

Sowas finde ich immer total bescheuert, man brauch unbedingt Gegenstand X obwohl es dutzend andere Gegenstände genauso tun würden bzw. teilweise sogar effektiver wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau. wie damals in Crusader - No Remorse. kein schlüssel zur hand? egal der raketenwerfer macht die tür auch auf :-D

aber es ist auch nicht realistisch mit selbstgebauten holzpfeilen ein seil zu zerschießen. das ist keine ironie. wie sollte das gehen? spitzer stock (quasi) hat keinerlei scharfen kanten. also klappts auch nicht. lara hat in dem game nunmal keine high end pfeile zur verfügung.
ach und aus schrott mal eben eine schußwaffe modifizieren ist eh nicht möglich. nichtmal für einen mcguyver

allerdings frag ich mich oft genug was zb die monster/viecher in dungeons fressen wenn der dungeon seit x jahren geschlossen ist durch felssturz etc.
 
das seil nach oben verfolgen, an die Leiter springen und dann mit Messer durchschneiden geht erst wen du das Jagdmesser hastUnbenannt.jpg
 
Leute danke! Hab es noch nicht probiert und Lara die arme hat noch kein Messer sondern nur einen Haufen Karren ;=) Wetter gut draußen und da Sitz ich auf meinem Mountainbike ;=) Man kann ja nicht immer ein Grubenponny sein und muss mal raus ;=)
 
Zurück
Oben