Windows 10 scheint nicht auf SSD installiert werden zu können.

gut wenn es jetzt geht.
guck bitte vor der Installation im BIOS das der SATA Mode auf AHCI steht und nicht auf IDE

und das nächste mal bitte größere Fotos hochladen, denn wer soll den was auf diesen mini Bilder erkennen, oder hast du die absichtlich so klein gemacht, das man nichts drauf erkennen kann
 
Das war nicht mit absicht, tut mir leid. Ich mache sowas nicht oft, ich habe sie mir klein von meinem handy per emal gesendet, da ich da keine Erfahrung mit habe.

AHCI ist eingestellt, vielen Danke!


Windows ist installiert und jetzte bereinige ich meine HDD.

Euch allen ein schönes Wochenende!
 
Wenn du jetzt vom Stick booten kannst und die SSD auch erkannt wird, dann mach einfach folgendes: Ziehe die Zuleutung zur alten HD ab, so dass nur die SSD drin ist. Boote vom Stick, starte die Installation. In deren Verlauf wird die SSD automatisch gefunden und gewählt. Windows erstellt, wenn du nicht manuell eingreifst, eine einzige große Partiton und eine kleinere, Das ist okay so. Falls du siehst, dass auf der SSD schon Partitionen vorhanden sind, lösche die im verlauf des Setup. Den Buchstaben vergibt Windows automatisch. Wenn du mit allem durch bist, hänge die alte HD, falls gewünscht, wieder an und starte Windows. Die alte HD bekommt einen neuen Buchstaben und du kannst auf deine alten zugreifen.
 
Windows gehört auf C und sollte da auch bleiben.
Deine HDD wird damit D werden.
 
Zurück
Oben