ASUS GL702VS = USB Charging?!

D

DeeJay85

Gast
Hallo Zusammen,

hab ein ASUS GL702VS I7700HQ GTX1070 etc. und nutze zum zocken das Astro A50 3gen (Xbox Version).

Wie kann ich bei dem NB das USB Laden aktivieren ?! Das HD wird leider nicht geladen wenn das NB ausgeschaltet wurde.

Habe neben den USB 3.0 Anschlüssen noch einen USB C Anschluss, daneben ist auch ein "Blitzsymbol" ... muss ich mir dafür dann einen USB C Adapter zulegen?

Grüße
 
hab im netz gelesen, dass man das wohl an dem Blitzsymbol erkennen kann ... das Symbol hab ich nur am USB C TB Anschluss. Ist die Frage, ob das mit einem Adapter dann auch klappt?
 
@TE

ASUS AI Charger

Das Tool soll das "StandBy" Laden unterstüzen, habs noch nie am NB probiert, könnte aber klappen, kaputt geht dadurch nichts.

Allenfalls wird der Akku ohne "Netzbetrieb" hergenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke muss ich das mal testen. Wäre doof wenn das nicht geht, dann müsste ich das HS immer woanders zum laden dran stecken (was bei der Ladestation ja nicht Sinn der Sache ist ..)
 
Zurück
Oben