• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2015 - Humblebundle Aktion

WhyNotZoidberg?

Vice Admiral
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
6.788
Hallo liebe CBler,

gerade bei Humblebundle gesehen, dass es F1 2015 gerade kostenlos gibt (solange der Vorrat reicht).

Wer es noch nicht hat, kann ja schnell zuschlagen. Dann vergeht die Zeit bis zum ersten Rennsonntag auch noch schneller ;)
 
danke hab es gleich geholt, coole sache, vielen dank für die info
 
Danke
Werde ich mir mal am we anschauen
 
hey die wollen meinen steam-account haben, ist das sicher?
 
Du kannst deinen Account nachher auch gleich wieder trennen. Humblebundle ist kein "Grauzonen"-Händler.
 
Coole Info, danke, besitze ich aber bereits. :) Wird Zeit für die neue Saison. :D

Ah lol doch nicht, ich besitze alle ab 2012 außer 2015. :D Nice! Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, das war genau in einer Pause die ich hatte und jetzt kann ich es mir doch einmal ansehen. :)
 
Ich hatte das Spiel bereits,hab aber trotzdem ein Problem...und zwar wenn ich die Grafik Einstellungen gemacht habe verlangt das Spiel einen Neustart, klicke drauf u dann hängt es ca.10 u. die Einstellungen werden dann logischerweise nicht gespeichert.Jemand ne Idee was ich machen könnte?😁
 
Reset und Neustart hat bei mir geholfen. Die Einstellungen blieb gespeichert. Ich dachte da tut sich nichts mehr
 
Bei mir nicht^^Ich habe auch das Spiel auf Fehler überprüfen lassen u. auch alle Kabel durchprobiert (HDMI, DP, DVI).
 
Weiß jemand, wie man bei der F1 Serie die Aufzeichnung des Replay verhindert? Diese Datei belegt dauerhaft knapp 2 Gigabyte (auch wenn das Spiel nicht läuft) und wird ständig beschrieben, während man spielt.

Ich habe Angst um meine (teure) SSD, die hier so sinnlos kaputtgeschrieben wird :rolleyes: :o
 
gameplay tab nehme ich an?

hab die auslagerung auf C:/SSD, nach nem jahr mal das tool von sandisk geladen, lifetime 100% trotz täglich stundenlangem Betrieb, so lange lebst du nicht dass das die ssd kratzt
 
Was is'n das Gameplay tab? ^^

Bin gerade im Spiel mal alle Einstellungen durchgegangen und habe nichts gefunden, was passen könnte.
 
........
war nur ne idee, hab es nicht installiert


unter video/audio steuerung etc wird es ja kaum sein wenn es das gibt?

mal in der community nen faden aufgemacht?

google findet nur was zu 2011, sollte aber identisch sein da beide von codemasters?

pfad suchen, löschen, eine runde fahren und auf read only die berechtigungen dass er fortan über die paar mb nix mehr schreiben kann?
https://www.racedepartment.com/threads/replays-how-to-disable.36737/

versuch macht kluch
 
Das einzige, was ich bisher gefunden hatte, war der Ich-setz-die-Datei-auf-readonly. Allerdings startet dann F1 2016 nicht mehr :(
 
Du bist mir ja ein Spaßvogel! Wenn ich Codemasters anschreibe, dann patchen die F1 2016 extra für mich :D Nein, im Ernst, ich glaube kaum, dass daraus ein Erfolg wird, aber danke für den Hinweis ;)

Eine Lösung hätte ich noch: Eine RAM-Disk anlegen und dann einen Hardlink des Verzeichnisses $AppData/Local/temp rüber in die RAM-Disk. Dann sind alle Daten im RAM und die SSD kann entspannen.

Warum braucht man unter Windows eigentlich für alles Extrasoftware? Selbst ein Amiga 500 aus dem Jahr 1989 hatte bereits eine RAM-Disk mit on-board. :rolleyes:
 
Du bist der Spaßvogel^^

ging eher darum dass die vielleicht mit ner Antwort kommen dass die Funktion doch über 5 Ecken irgendwo tief unten deaktivierbar ist
 
Zurück
Oben