• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam App Anmeldung nix passiert

-Legend-Storm-

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.603
Hallo zusammen

ich wollte vohin in meiner Steam Mobile ( Android ) app meine Markt Verkäufe anschauen
da ist mir aufgefallen das alles in $ statt € gezeigt wurde und ich nix anklicken konnte
versuchte dann in meinen Account zu kommen doch hat er geladen und geladen aber nix ist passiert

habe dann die App gelöscht und neu runter geladen nun kann ich mich nichtmehr anmelden

ich tippe meine Anmelde Daten ein drücke auf "anmelden" aber nix passiert Name und PW verschwinden und es passiert einfach nichts

auf Passwort vergessen zu klicken passiert auch nix

was mir aufgefallen ist wenn ich am PC über Internet Explorer versuche mich anzumelden passiert genau das gleiche über zb Firefox läuft es und normale Windows Steam Version geht auch

hab leider per Googel nichts zu diesen Fehler gefunden aber habe irgendwie das gefühl es lag an den Absturz vor 2 Tagen wo Steam Abends nen Ausfall hatte.

bin ich Einzelfall oder gibts gerade allgemein Probleme ?

danke schonmal
Ergänzung ()

hab eine Nachricht vom Steam Support erhalten das ich mir doch bitte ein neues Handy kaufen sollte es wäre doch zu alt ... Huawei P8 zu alt ok ... hab mir dann mal das S8 geschnappt siehe da selbe Fehler dann noch mit nen alten S3 Mini probiert auch gleiches Problem also liegt es nicht am Handy
 
jop wollt ich auch gerade sagen :) immerhin

nur doof jetzt wieder 15 tage Markt sperre
 
ne da ich die App neu instaliert hatte muss ich 15 tage warten bis ich wieder Sachen im Markt verkaufen kann also Community Markt aber naja passt schon :)

Support meinte ja leider das man das nicht ändern kann weil es Automatisch geht vom System
 
also ich flashe öfters mal ein handy neu und danach die steam app neu drauf, habe nie mehr als die drei tage zurückbehaltung der angebote

sind allerdings immer "nur" karten und kisten
 
Zurück
Oben