• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: F1 2015 kostenlos bei Humble Bundle

So, jetzt brauche ich nur noch ein neues Lenkrad...leider gibt es anscheinend keines mehr mit Gas und Bremse am Lenkrad selbst...
 
Gabro schrieb:
Was ich damit sagen will ist, dass man Steam-Keys besser direkt bei Steam kauft, um Probleme zu vermeiden.

?? Was erzählst du? Steam sperrt dir keine Keys, selbst wenn du aus dem Keystore kaufst nicht...
 
Xes schrieb:
Gerade bei MMOGA steht soviel ich weis mittlerweile im Kleingedruckten, dass sie nur ein Handelsplattform für Keys sind.

Kleiner Tipp -> Immer mit Paypal zahlen und bei MMOGA kaufe ich nur über Ebay ein. Die haben alle Ihre Keys auch bei Ebay. :-)

Finde Humble aber eh am besten und das obwohl ich vor 1 Woche erst drauf gekommen bin.
Habe direkt ein Bundle gekauft und Monthly gekauft.
 
mischaef schrieb:
So, jetzt brauche ich nur noch ein neues Lenkrad...leider gibt es anscheinend keines mehr mit Gas und Bremse am Lenkrad selbst...
Sowas gab es mal?
In der Regel hat man ja keine weiteren Analogachsen, sonst könnte man z.B. die Schaltwippen umfunktionieren.
Wenn man mit ABS und TCS fährt, braucht man nur Vollgas und Vollbremse, dann kann man das sogar machen.
 
Humble arbeitet mit Publishern zusammen, die Schlüssel stammen mWn. direkt von dort. Das ergibt auch Sinn, denn die Publisher kriegen bei normalen Bundles potentiell einen Teil der Erlöse.

Es besteht keine Notwendigkeit, Spiele direkt auf Steam zu kaufen, um auf der sicheren Seite zu sein.
 
Genau man kann ja beim Kauf eines Bundles auch wählen wer wie viel Geld bekommt.
 
Gleich 'mal gesichert für den ewig wachsenden Steam "Pile of Shame", besten Dank für den Tipp :)
 
OMG vielen lieben dank. wohoo.
 
Für F1 2015 gibt es nicht mal ansatzweise soviele Mods wie für F1 2014.

Da wäre mir der Vorgänger als Freebie lieber gewesen.
 
Welcher Unterschied? Vielleicht möchte er uns sagen das es gleich aussieht und nur die Belichtung etwas anders ist.
 
DonS schrieb:
Danke!
Wollte schon länger mal eines der F1 spiele testen, war mir aber von den Rezessionen her das Geld nicht wert.

Gehts der Wirtschaft wirklich so schlecht?
 
@stevefrogs:
Wieso? Nur weil man kein Geld verschenken mag?
Ich wollte schon immer mal Watch Dogs ausprobieren, aber eben nicht doll genug um dafür UbiSchrott Geld in den Rachen zu werfen.
Als ich es dann bei einer Aktion kostenlos bekam und ausprobiert habe, stellte ich fest, dass das Spiel für mich keinen einzigen Cent wert ist.
 
@BillyTastic
Lies doch bitte den von mir zitierten Kommentar noch mal genau. ;)
 
Ach, ok. Der Klassiker. :D


Ich freue mich auf jeden Fall über das Spiel, mal schauen ob es was für mich ist. Bin Rennspielen nicht abgeneigt.
 
AbstaubBaer schrieb:
Es besteht keine Notwendigkeit, Spiele direkt auf Steam zu kaufen, um auf der sicheren Seite zu sein.

Ich bin kein Anwalt, aber so wie ich die Nutzungsbestimmungen von Steam lese stimmt das nicht ganz ;)

Es macht schon einen Unterschied, ob beim Kauf Valve selbst der Vertragspartner ist, oder ein externer Händler (s. Abschnitt 1 A).

Davon abgesehen (und das gilt soweit ich das verstehe sowohl für externe Käufe, als auch für Käufe direkt auf Steam)
Abschnitt 2 A schrieb:
Valve räumt Ihnen hiermit eine nicht-ausschließliche Lizenz und ein Recht zur Nutzung der vertragsgegenständlichen Inhalte und Leistungen für Ihren persönlichen, ausschließlich privaten Gebrauch (soweit eine kommerzielle Nutzung nicht ausdrücklich durch die vorliegenden Vertragsbedingungen oder gemäß den einschlägigen Abonnementbedingungen gestattet ist) ein und Sie nehmen diese Lizenz hiermit an. Die besagte Lizenz endet entweder mit kündigungsbedingter Beendigung (a) der vorliegenden Vereinbarung oder (b) eines Abonnements, das die Lizenz umfasst. Die vertragsgegenständlichen Inhalte und Leistungen sind Gegenstand einer Lizenzeinräumung, d.h. sie werden nicht veräußert. Die Ihnen eingeräumte Lizenz begründet keinerlei Eigentumsrechte an und in Bezug auf die vertragsgegenständlichen Inhalte und Leistungen.

Weiter unten heißt es dann
Abschnitt 9 C schrieb:
Valve ist berechtigt, Ihr Benutzerkonto oder ein bestimmtes Abonnement/bestimmte Abonnements in den folgenden Fällen jederzeit zu löschen: (a) Valve stellt generell die Bereitstellung von Abonnements für Abonnenten in einer vergleichbaren Situation ein, oder (b) Sie verstoßen gegen Bedingungen der vorliegenden Vereinbarung (einschließlich etwaiger Abonnementbedingungen oder Nutzungsrichtlinien). Für den Fall, dass Ihr Benutzerkonto oder ein bestimmtes Abonnement von Valve aufgrund eines Verstoßes gegen die vorliegende Vereinbarung oder wegen regelwidrigen oder rechtswidrigen Verhaltens gekündigt oder gelöscht wird, haben Sie keinerlei Anspruch auf eine Erstattung von Zahlungen, insbesondere haben Sie keinen Anspruch auf eine Erstattung von Abonnementgebühren oder von in Ihrer Steam-Börse (Steam Wallet) vorhandenem, nicht verbrauchtem Guthaben.

Sprich wenn festgestellt wird, dass ein Key durch z.B. Kreditkartenbetrug gekauft wurde, kann der (theoretisch zumindest) auch später jederzeit noch deaktiviert werden, auch wenn er schon registriert wurde, unabhängig davon woher er denn kommt (und sein wir mal ehrlich, es gibt Keyseller die vermutlich nich 100% legitim arbeiten :) ).

Ich kann schon verstehen woher die Frage kommt.
Allerdings wie du auch bereits sagtest muss man sich da bei Humble Bundle eigentlich keinen Kopf machen, da die Keys in der Regel direkt von den Publishern bzw. Studios kommen.

PS: So am Rande, gab es nicht sogar mal hier auf CB die News dass Valve die Vererbung eines Accounts untersagt hat? Oder hab ich das woanders gelesen... weiß ich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage sollte nicht auf jeden Shop bezogen sein. Ich wollte bloß sagen, dass Publisher selbst auch Keys an Stores verkaufen und diese dann völlig legal erworben werden können, so, wie wenn man ein Spiel im Laden kauft. Natürlich sind das nicht die absolut günstigsten Anbieter, dafür ohne Restrisiko. Nutzer "Gabro" hatte schließlich behauptet, man solle Keys am besten direkt bei Steam kaufen. :)
 
Zurück
Oben