Tapatalk

betzer

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
1.246
Bin seit gestern mal wieder unter iOS unterwegs. Jetzt habe ich mit Tapatalk 2 Probleme.

Zum einen finde ich die Option nicht, dass mir oben im Reiter nur die abonnierten Foren und Threads angezeigt werden. Ich will dort nicht den Feed oder neueste Beiträge etc. Sehen. Früher bzw. Unter Androiden kann man alles andere ausblenden sowie die Reihenfolge ändern.

Das andere ist, dass ich die ungelesen Regel aktiviert habe aber dennoch lässt sich bei meinen abonnierten Threads nicht erkennen welche ich bereits gelesen habe. Dort wird nichts ausgegraut. Ist die App so verbuggt oder mache ich etwas falsch?
 
Du musst unten auf den Diskussionen-Reiter gehen, dann kannst du oben zwischen Teilgenommen, Abonniert etc switchen :)
 
Danke, das weiß ich ja. Früher (unter android nach wie vor). Konnte ich oben aber die Reihenfolge ändern oder zb alles bis auf „abonniert“ entfernen. Geht das nicht mehr?
 
offenbar nicht. Jedenfalls hier geht`s nicht. Oder ich finde es nicht. Klicken/halten oder drücken der einzelnen Reiter hat keine Funktion
 
Zurück
Oben