Notiz Huawei P20: Leica-Smartphone wird im Livestream vorgestellt

Ich bin gespannt.

Das P20 wäre interessant, aber hat leider HB vorne. Noch dazu so ganz weit unten, dass das Fon ständig unstabil in der Hand liegen wird, wenn ich es entsperren würde.
 
Viel geiler ist doch die Aktion von Huawei, dass sie Werbetrucks vom P20 vor Samsung und Apple Stores stellen :D
 
P20, S9, U12 - alle punkten sie mit Kamera und Android 8. Denke das wird ein guter Zeitpunkt zum Umstieg :-)
 
mic_ schrieb:
Ich bin gespannt.

Das P20 wäre interessant, aber hat leider HB vorne. Noch dazu so ganz weit unten, dass das Fon ständig unstabil in der Hand liegen wird, wenn ich es entsperren würde.

Leider? Das ist ein gutes Alleinstellungsmerkmal
 
Für mich würde das Pro interessant. Wprde von der Kamera (voraussichtlich) alles vereinen was ich haben möchte. Aber da ist ja noch mehr, wie wasserdichtheit, SD-karte, Fingerprintpos.,...
 
Einhörnchen schrieb:
P20, S9, U12 - alle punkten sie mit Kamera und Android 8. Denke das wird ein guter Zeitpunkt zum Umstieg :-)
Alle werben mit ihrer Kamera und tollen KI Funktionen, auch Sony und Samsungs 480FPS mode...
Liegt daran das sonst einfach nix neues gibt aufm Markt womit man den Kunden überzeugen könnte das er unbedingt ein neues Handy kaufen sollte.
 
Eine wirkliche Verbesserung der Kamera würde ja auch reichen, wenn denn gleichzeitig nicht der Preis Jahr für Jahr um 100+ Euro steigen würde. Denn auf die sonstigen Möglichkeiten wie größere/wechselbare Akkus haben die Hersteller keinen Bock. Oder mal wieder Xenon :). Vom Fingerabdrucksensor vorne ab kommendem Jahr dürfte man dann so ziemlich alles ausgereizt haben. Zumindest das, was die Hersteller wollen.
mic_ schrieb:
Das P20 wäre interessant, aber hat leider HB vorne
Wo soll es denn den Home Button sonst haben, hinten?
 
Zurück
Oben