Intel Irst/Isrt und windows 10 Probleme

ISRT

Banned
Registriert
März 2018
Beiträge
4
Hallo
Ich nutze das Gerät:Aspire S3-371
Da drin ist eine 20GB ssd für das Caching
Nun ist das Problem wen ich unter windows10 das SetupRST starte kommt immer die Fehlermeldung das dass Gerät nicht kompatibel ist.
Weis jemand wieso? Treiber sind alle installiert
 
ISRT schrieb:
Hallo
Ich nutze das Gerät:Aspire S3-371
Da drin ist eine 20GB ssd für das Caching
Nun ist das Problem wen ich unter windows10 das SetupRST starte kommt immer die Fehlermeldung das dass Gerät nicht kompatibel ist.
Weis jemand wieso? Treiber sind alle installiert

Um welche Version vom Irst handelt es sich denn ?
 
Ich hatte das selbe Problem mit einem Asus Notebook aus dem selben Jahrgang, selbe CPU, 500GB HDD mit 20GB Kingston Cache SSD in seperatem m2 Port als ich es von Win 8 auf Win 10 umgestellt habe.
Ich hatte damals keine passende IRST Version für Windows 10 gefunden. Auch auf der Homepage von Asus warn Win 10 Treiber, aber kein IRST mehr.
Da scheinbar alles funktioniert hatte, habe ich IRST dann gar nicht installiert. Bisher hat es von der Besitzerin keine Beschwerden bei mir gegeben.

Hast du den Probleme oder geht etwas nicht?
 
@Luks
Naja es macht halt in der Performance viel aus solange man nicht viel Daten hin und her bewegt
wäre nice wen man das irgendwie regeln kann
 
War das ein Windows 8/8.1 Notebook? Hast du mal geschaut ob auf der Homepage des Herstellers für Win 8/8.1 ein IRST Treiber ist und hast du versucht diesen unter Win 10 zu installieren?
 
Zurück
Oben