News Antec P6: Midi-Tower wirft weißes Logo auf den Boden

Oh ja, das ist natürlich genau das, was ich mir als Kunde wünsche. Das Logo irgendeines Herstellers projeziert auf meinen Tisch...
Wenn ich da wenigstens eigene Bildinhalte einstellen könnte, wäre das ja ne witzige Spielerei, aber so ist es nichts weiter als Werbung, die ich absolut nicht will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Hut, das hat das Gigabyte Aurora* schon vor zig Jahren gekonnt.

https://www.gigabyte.com/Chassis/GZ-FS1CCA#kf
Etwa Mitte der Seite, ist aber das Sumo.

(* Der Name musste seinerzeit geändert werden, da ein deutscher Mehlhersteller seine Markstellung gefährdet sah :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Im zweitem Abschnitt ein Fehler?

Der konservative Ansatz beim Aufbau zeigt sich etwa in der Existenz der Sichtblende, die Netzteil und einen verschiebbaren HDD-Käfig...

Falls ich mich geirrt habe, sorry!

Finde das Gehäuse optisch garnicht mal so schlecht, jedoch stören mich da einige Dinge :(
 
Also irgendwas auf den Boden projezieren kann meine Spühlmaschine auch, da macht es aber wenigstens auch Sinn ...
 
projectneo schrieb:
Also irgendwas auf den Boden projezieren kann meine Spühlmaschine auch, da macht es aber wenigstens auch Sinn ...

ja, statusinformationen oder benutzerdefinierte inhalte waeren sinnvoll, aber das herstellerlogo und dann auch noch "antec"? :)
 
Laforma schrieb:
ja, statusinformationen oder benutzerdefinierte inhalte waeren sinnvoll, aber das herstellerlogo und dann auch noch "antec"? :)
Ganz meiner Meinung. Hätte echt keine Lust ständig Antec auf dem Boden sehen zu müssen. Man hätte wenigstens eine Art Wechselschablone machen können so dass man sich sein eigenes Logo projezieren könnte o.ä.
 
Roche schrieb:
Oh ja, das ist natürlich genau das, was ich mir als Kunde wünsche. Das Logo irgendeines Herstellers projeziert auf meinen Tisch...
Wenn ich da wenigstens eigene Bildinhalte einstellen könnte, wäre das ja ne witzige Spielerei, aber so ist es nichts weiter als Werbung, die ich absolut nicht will.

War auch mein erster Gedanke, den Kunden gleich noch für Eigenwerbung zahlen lassen, weils halt "cool" ist.

Aber sonst könnte mir das Gehäuse gefallen, nur halt ohne Fenster.

@Über mir

Ein Ryzen Logo könnte mir gefallen, aber ob das Antec ist interessiert mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CS74ES schrieb:
War auch mein erster Gedanke, den Kunden gleich noch für Eigenwerbung zahlen lassen, weils halt "cool" ist.

Aber sonst könnte mir das Gehäuse gefallen, nur halt ohne Fenster.

@Über mir

Ein Ryzen Logo könnte mir gefallen, aber ob das Antec ist interessiert mich nicht.

manche haben auf ihrer hardware ein leuchtenes apfellogo - das ist jetzt nicht wirklich schlimmer.
ich hatte bisher von antec ordentliche hardware zu einem guten preispunkt.

der tower gefällt mir recht gut - ist jetzt nicht wirklich was anderes zu den bereits etablierten cases; ich finde die größe interessant - knapp über 30 liter - und für den abgerufenen preis gibt es aktuell auch nicht sooo viel konkurenz.

das die optik geschmackssache ist, das wird bei cases wohl immer so sein.....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir zumindest besser als der ganze rgb bling bling müll.

Finde aber schlichte Designs einfach schöner : Fractal , Be Quiet , CM Silencio .
 
Pfützenlicht jetzt auch für PCs.... na ja... wers braucht....

Aber diese Logo-Litis ist schon schlimm. Das erwähnte Pfützenlicht ist ja zB. eine sehr sinnvole Idee. Wers nicht kennt: Ein Leuchte unten in den Auto-Türen geht beim Öffnen derselben an und beleuchtet den Boden, damit man sieht wohin man aussteigt. Aber auch die werden von Herstellern und Zubehörlieferanten nicht als nützliches Tool konstruiert, sondern als schwachsinnige Projektoren, die dann zB. das Auto-Logo auf den Boden werfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnvoll: Hell genug bei Tageslicht bzw. noch eine andere Power on LED vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, wenn es einem nicht gefällt dann entweder A: nicht kaufen oder B: einfach die verdammte LED nicht anschließen/ausbauen etc...
 
@cypeak

Ich hab auch ein Antec (das 2. jetzt), aber ich habe die gekauft, weil sie mir optisch gefallen und nicht weil da Antec drauf steht.
Klar machen das alle Hersteller, aber eben nicht extra auffällig. Auf mich wirkt sowas immer abwertend statt aufwertend.
Wenn jemand/etwas gut ist, muss er/es sich nicht extra hervortun (zumindest meine Meinung)
 
Mein Wecker projeziert die Uhrzeit an die Wand.
Mit ner Lüftersteuerung oder Tempanzeige wäre sowas ja auch machbar und sogar nützlich. Aber ein Logo? Wozu ^^
 
Zurück
Oben