• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sudden Strike 1 + 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerStratege

Newbie
Registriert
März 2018
Beiträge
4
Moin, spielt hier noch jemand Sudden Strike 1 + 2?
Habe das vor einiger Zeit wieder für mich entdeckt und bin einfach nur begeistert, gilt ja mit als das beste Strategiespiel überhaupt.

Auf Steam gibts das für ganz wenige €s. Klar die Grafik ist etwas angestaubt, aber die Atmosphäre ist klasse und frei drehende Perspektiven, Zoom usw finde ich eh nervig. Ich will mich aufs wesentliche, die Taktik konzentrieren.
Bei Sudden Strike hilft nur Aufklärung und behutsames, strategisches Vorgehen.

Lust darauf bekam ich durch einen LP-Kanal der mMn gut spielt und kommentiert, macht wirklich Lust da zuzuschauen. Und ich bin normal echt kein LP-Freund. Ply 1 heißt der Typ.
 
Und was soll das jetzt? Willst du hier Werbung machen oder was?
 
Auha, das Spiel habe ich geliebt und großartige Nachmittage und Abende mit Freunden verbracht!! Tolle Spielreihe :-)
 
Endgame schrieb:
Und was soll das jetzt? Willst du hier Werbung machen oder was?

Bist du auf dem falschen Fuß aufgestanden?
Was das soll? Ich will über das Spiel diskutieren.
Werbung, für ein 16 Jahre altes Spiel? Ja genau, ich bin von CDV und wir fahren eine neue Werbekampagne für SS1 + 2!

Der Umgangston hier erschreckt mich.
 
Nein, nur weil ich keine Smileys benutzt habe, heißt es nicht, das ich auf dem falschen Fuß aufgestanden bin.

Es war mir nur nicht ersichtlich was du aussagen wolltest. Hat sich gelesen als würdest du für diesen Typ werben wollen, deshalb.

Entschuldigung, wenn du dich "angegriffen" oder so fühlst. Hätte mich auch anders ausdrücken können, stimmt schon. Hättest du aber auch. ^^ Z.b. dazu schreiben das du gerne Diskutieren möchtest. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
DerStratege schrieb:
Werbung, für ein 16 Jahre altes Spiel?
Der Umgangston hier erschreckt mich.

Es geht um die Werbung für einen Youtube Kanal .. nicht um das Spiel selber.
 
früher fand ich das auch ziemlich cool aber heute kann ich mir die pixelgrafik nimmer geben sorry ...
 
Sudden Strike 4 spiele ich zur Zeit. Gefällt mir bisher sehr sehr gut.
 
xxMuahdibxx schrieb:
Es geht um die Werbung für einen Youtube Kanal .. nicht um das Spiel selber.

!

Daher ist hier auch zu. Denn eine Diskussion über Sudden Strike 1+2 funktioniert auch ohne den "zufälligen" Hinweis auf einen YouTube-Kanal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben