• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel gesucht

Nicolas B

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
9
Hallo,

möglicherweise weiß ja jemand von euch, nach welchem Spiel ich hier suche.

Es ist ein eher älteres Spiel (denke so um die 10 Jahre her, kann mich aber irren).
Es ist ein Flugzeug Spiel, in dem man (unter anderem) über eine Map fliegt, und Basen bombardieren muss.
Mann kann am Anfang einen Avatar als Charakter wählen, wobei einer davon, warum auch immer, ein Schwarzer Hund war.
Noch dazu weiß ich, dass das Spiel teil von solch einer Spiel Sammlung war wie z.B. "500 Spiel" "800 Spiel", die waren dann immer auf einer oder mehreren CDs im Bündel zu kaufen.

Falls es jemand weiß, danke, und falls Ihr noch Infos braucht, die ich möglicherweise weiß, bitte fragen!
 
Flugzeuge gibts viele ... alte, neue , reale , fiktive macht viel aus.

Weiterhin Spielesamlung aka xxx Stück ... somit kann das Teil auch gerne 5-10 jahe älter sein.
 
Ich würde hier nichts posten, wenn ich nicht bereits auf Google und sonst wo gesucht hätte.
 
B-17 Flying Fortress war es nicht zufällig oder? Wobei ich mit dem Hund nichts anfangen kann :/
 
Nicolas B schrieb:
Ich würde hier nichts posten, wenn ich nicht bereits auf Google und sonst wo gesucht hätte.

kleine Info ...

TEXT

________________

Signatur

Das obere gilt als Frage ( TEXT )

Das untere ist eine Info für Leute die sich zu wenig anstrengen ( in deinem Fall nicht )
Ausser das du halt nicht mit eine Signatur umgehen kannst.
 
Ich glaube ich weiß, welches du meinst. Komme aber gerade nicht auf den Namen :). Ich habe das vor Jahrzehnten bei ebay verkauft, leider kann man da keine Details mehr einsehen. Sobald es mir einfällt, melde ich mich wieder.
 
Ja bitte, wenn es dir einfällt.
Ergänzung ()

Nein leider auch nicht, es war auch auch "Thirdperson" glaube man konnte auch auf Firstperson schalten, bin mir aber nicht sicher. Also die sicht war so von hinter dem flugzeug nach vorne.
 
Zurück
Oben