• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Spiel download startet immer von neu

syniiiix

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
93
Hallo und zwar habe ich mir des neue Game A WAY OUT gekauft und auf Origin heruntergeladen.

Aber der Download hat ungefähr 5x von neu angefangen ab einer bestimmten % Zahl.

Dann ging es mal bis 99% und sobald es auf 100% gehen wollte geht es immer wieder auf 90% zurück.

Dann nach dem 4x oder so hat es komplett installiert aber das Game crasht so oft...

Nun hab ich Spiel reparieren ausgewählt und es lädt erneut 15GB runter und sobald es immer bei 4 GB oder so ist fängt es auch wieder von neu an...

Bin ratlos..
 
Wohin lädst du? Ich denke dabei an die 4 GB-Grenze beim FAT32 Dateisystem. Oder ist das bei anderen Spielen nicht so, wenn du sie herunter lädst?
 
Wie meinst du wohin?

Auf meine HDD Festplatte

Hab noch kein anderes Spiel probiert da ich den Pc erst neu aufgesetzt habe.
 
Welches Dateisystem hat die Festplatte? FAT32? NTFS? exFAT?
 
Zurück
Oben