• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One Controller...Ladebalken nun schon 4 Stunden und kein Ende

Registriert
Juni 2007
Beiträge
5.928
Hey.

Xbox One S 500GB
Microsoft Xbox One S Wireless Controller weiß
Xbox One Spiel- und Ladekit

mal wieder der Controller alle, nun hängt das Ladekabel nun schon ca 4 Stunden am Controller. Wie lange braucht Eigentlich der Akku bis er Vollständing geladen ist.

Der Ladebalken lädt immer noch. Wie sieht es Eigentlich aus wenn er geladen ist ist der Batteriestatus bzw der Balken voll. Dieses Problem hatte ich von Anfang an.
 
Bei dem original Ladekabel ist am Stecker eine LED, die beim Laden Orange leuchtet, wenn der Akku vollständig geladen ist leuchtet sie weis.

4h laden reicht vollkommen aus um über das Wochenende zu kommen.

Der Ladezustand wird auf der Konsole angezeigt, auf dem Startbildschirm oder, wenn man die xbox Taste gedrückt hat.
 
ja das mit dem Orginalstecker weiss ich, leider ist es nicht mehr aufzufinden. Das Problem war auch mit dem Orginallkabel aber ich Glaube er hat immer Orange Angezeigt nie Weiss bzw Fertig, hab ein anders benutzt.

Hab jetzt das Kabel mal abgezogen, der Ladebalken hatt ein paar Minuten weiter geladen bzw der Batteriestatus dann war Ruhe und der Balken wird als voll angezeigt.

Keine Ahnung ob es so ist oder nicht. Er hält ja auch eine Weil vom Akku. Ok danke erstmal


Ui Sorry habs gefunden in einer Schublade habs mal angesteckt. Lampe zeigt Orange an obwohl Ladebalken Voll angezeigt wird mh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Ladebalken voll angezeigt wird dann ist der Akku ziemlich voll und reicht für ne Weile, selbst wenn die LED Orange ist.
 
Zurück
Oben