• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: The Witcher 1-3 sowie weitere Titel stark reduziert

Esel Else schrieb:
Na hör mal, natürlich ist das ein Fakt. Das denke ich mir nicht einfach so aus, sondern ist begründet durch Tatsachen. Wenn ich schreibe, wie dämlich ein Skilltree ist, ein Spurensuchsystem oder Questpfeilen hinterherzurennen, dann ist das ein Fakt. Aber du kannst ja gerne anderer Meinung sein.

Dass du etwas schreibst mag ein Fakt sein, das was du aber schreibst ist eine Meinung und eine Meinung ist kein Fakt.
Ansonsten freu ich mich, dass dich Gothic so gefällt, aber du machst dich ein wenig lächerlich, so wie du Gothic als das einzig Wahre predigst und den "Nichtgläubigen" unterstellst "nicht die Wahrheit zu akzeptieren".
 
Nilson schrieb:
Dass du etwas schreibst mag ein Fakt sein, das was du aber schreibst ist eine Meinung und eine Meinung ist kein Fakt.

Quatsch. Es geht überhaupt nicht darum, ob man etwas schreibt. Natürlich tun wir das, was soll die belanglose Diskussion? Und natürlich kann eine Meinung ein Fakt sein, eben wenn Meinung und Fakt übereinstimmt. Nicht jede Meinung ist ein Fakt, aber eben jene, die Fakten entsprechen.

Nilson schrieb:
... aber du machst dich ein wenig lächerlich, so wie du Gothic als das einzig Wahre predigst und den "Nichtgläubigen" unterstellst "nicht die Wahrheit zu akzeptieren".

Genau mit sowas macht man sich nicht lächerlich, sondern ernstzunehmend bei Spielern mit Ahnung.
 
Ach, ignorieren wir einfach den mit inzwischen 56 Beiträgen wiederkehrenden nonsense.
​-------

​Um zum Thema zurück zu kommen.
​Ich hatte mir zuletzt sowieso noch den 1ten teil für lau gekauft. Der zweite wurde aus meiner im Schrank verstaubenden Enhanced Edition (mit erstaunlich vielen goodies) über eine seite von CDPR/GoG auch noch entgegen genommen.
​Der dritte wurde sowieso vorbestellt.

​Habe auch erst gestern nochmal den 2ten teil angefangen, ist echt eine Umgewöhnung, besonders im Kampf.
​Hab es mir aber nicht nehmen lassen 2 Mods hinzuzufügen. Einmal, Items haben kein Gewicht mehr und das zweite war ein mod mit vielen Anpassungen wie das dauerhafte hervorheben von Lootbaren dingen, mehr Talentpunkte etc.

​Dragon Age steht auch noch irgendwie auf meiner Liste, wobei ich mich bis heute nicht vom 2ten Teil erholt habe... man war der schlecht und ich habe ihn sogar durchgespielt :D
​Hätte nicht gedacht das man nie mehr aus dieser Verdammten Stadt rauskommt, dachte eher das sollte nur ein Zwischenstopp sein xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe weder Dragon Age, noch Mass Effect durchgespielt. Im letzten Viertel war immer die Luft raus. Das gilt für alle Teile.

Von daher warte mal lieber bis EA die Spiele mal wieder verschenkt
 
Da ich von EA aktuell sowieso nichts kaufe und es auch vermeide EA spiele überhaupt erst anzurühren werde ich das sowieso ^^
 
Shelung schrieb:
Ach, ignorieren wir einfach den mit inzwischen 56 Beiträgen wiederkehrenden nonsense.

Kompetenz sowie Toleranz gegenüber andersdenkenden Menschen habe ich von Typen wie dir sowieso nicht erwartet.
 
Zurück
Oben