• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Calle of Duty MW Remastered PS4 lohnt noch?

wuschipuschi

Lieutenant
Registriert
Juni 2013
Beiträge
945
Hallo, ich habe gesehen das zur Zeit die Remastered Edition von COD MW reduziert ist. Wollte diese mir nun Mal zulegen, meine Frage allerdings ist ob man noch genügend Lobbys im Multiplayer findet? Oder ist das Spiel auf der PS4 schon ausgestorben?
 
Wenn man mal ehrlich ist, haben sich die meisten nur wegen dem Singleplayer die Remastered Version gekauft.
 
Das habe ich mich fast gedacht. Allerdings kommt es nur für die Kampagne, für mich nicht in Frage. Habe es damals zum Release auf dem PC mehrmals durchgespielt, das mache ich bei der Remastered nicht mehr. 🤣
 
Ich würde es auch nicht mehr kaufen, hoffentlich kommt ein MW2 R.
 
Zurück
Oben