• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

1. weltweit Retail verkaufe Blu-Ray 50GB mit 12 premium PC-Spielen zum Sonderpreis

E

emeraldmine

Gast
1. weltweit Retail verkaufte Blu-Ray 50GB mit 12 premium PC-Spielen zum Sonderpreis

:king: Wer kein BD-Laufwerk im PC hat braucht nicht weiterzulesen. Weiter hier: https://www.computerbase.de

topware.com

Schaut es Euch mal genauestens an, bei Topware gibts aktuell Rabatte zum 30. Jubiläum.

Das heftige ist , das ->

12 Spiele für 5,-€ !???!:freak::o , für lohnt es sich grade noch 2World`s hat ich schon, die anderen Games noch nicht.

Im Jahr 2009 schon erschienen, EAN 4250230210038. Nie gesehen die Scheibe.

ok, geht auch anders, einfach Steam beim SummerSale hochfahren. :mussweg:

Das stell ich Mir ins Regal. Was machst du ? :D

Diverse Sonderangebote weiter auf der Seite kann ich leider nicht nutzen
das hat bestimmt maximal PayPal oder so, dazu kommt es ist bald
Monatsende...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (vertippt im Threadtitel, link funktioniert jetzt)
Ich suche gerade die Premium PC Spiele .... :lol:
 
@Checker4637

Stimmt , wir ham ja das Jahr 2018 , unter 50GB kein einziges Premiumspiel. :evillol:
 
Also mir sagt nichts eins der Spiele auch nur im entferntesten etwas...
 
Runaway I und II sollen ganz gute point & click Adventures sein...
Und Two Worlds sollte eigentlich ganz bekannt sein.
 
Dachte eben ich habe die "Im Test vor 15 Jahren" Rubrik geklickt. Aber hab ich ja gar nicht. Wo bin ich hier nur hingekommen ????
 
Wir sollten vielleicht alle mal schlafen gehen. ;)
 
Gott irgendwie vermisse ich die ganzen TopWare und Konsorten Ramschsammlungen, die es auf den unzähligen Messen damals zu Schleuderpreisen gab. War zwar alles absoluter Crap (bis auf sehr sehr seltene Ausnahmen) aber irgendwie hatten die immer nen ganz bestimmten Geruch :evillol:
 
Ich hab auch noch ne ganze Menge Müll an Spielen gefunden, als ich hier gerade ausgemistet habe. :D
Gruselige Titel von Ende der 1990er und Anfang der 2000er Jahre, die ich hier nicht posten kann, da zuuuu peinlich. :freak: Was hat mich damals nur geritten, die zu kaufen? :p
 
@Raptor , das ist so zu vergleichen wie -> vor und nach der privatisierung des Rundfunks. Es gab nix anderes.
 
@emeraldmine: Yo! :D
Allein schon:
Holen Sie sich echtes Pinball-Feeling nach Hause - auf den sechs Tischen der optisch aufwändigen Flippersimulation Dream Pinball 3D.
Herrlich! Das erinnert mich genau an diesen Mist, der so vollmundig beworben wurde. :lol: Wobei die Spiele auf der BluRay vermutlich alle nicht sooo schlecht sind wie der Messen- und Wühltisch-Crap damals.

Aber es gab auch echt gute Spiele, bspw. ne ganze Menge großartiger point & click Adventures.
 
Raptor85 schrieb:
da zuuuu peinlich. :freak: Was hat mich damals nur geritten, die zu kaufen? :p
Mir ist das nicht zu peinlich xD

Ich hätte auch noch ein paar aktuelle Blockbuster-Spiele bei mir herum liegen, für die man heute noch Schlange stehen würde, gäbe es die im Geschäft zu kaufen.

- Toon Car Racing
- Cruise Ship Tycoon
- Ford Racing 2
- Crazy Taxi
- Wendy

Die Premiumspiele passen allesamt auf eine DVD. Alle aus der Wühlkiste für nen Euro. Ich find so trashspiele einfach super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch anmerken wollte, es ist ja nicht nur die olle Bluray die es da gibt, da gibts viele Sachen wie noch DLCs für Battle vs Chess z.B.
oder auch andere Vollversionen für nur 2,49€.

Muß ja keiner , wenn er nicht will/kann. Wie gesagt anläßlich des 30. Jubiläums.

ok, DreamPinball3D , läßt sich nicht installen.

Der Hersteller hat zwar Links bereitgestellt für die Patches , aber der FTP Server ist down, was nun ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaahh, vielen Dank.

ok, ich hab die Installation mal außen vor gelassen und mit:

xcopy E:\Games\DP3D\Install\data\*.* I:\TopWare\Dream Pinball 3D\data /E /Q

Und die Verknüpfung selbst erstellt, Keys stehen alle auf der Rückseite des Ultimate Blu Handbuches.

Jagged Alliance 2 Wildfire

will nicht, auch nicht im Kompatible-Modus und Admin..ok, da mußte man die INTRO Datei umbenennen
damit Sie einfach nicht gefunden/abgespielt wird.

WICHTIGER HINWEIS

Beim Lesen der BluRay war mein Laufwerk ziemlich zickig. Am besten man zieht den "Games"

Ordner auf Platte und Installiert dann. Oft 2000+ Dateien, soauch die Zugriffszahl bei BluRayLaufwerk.:freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (vertippt nochmal :))
NJay schrieb:
Hatte ich früher aus einer Müsli Packung, war gar nicht sooo schlecht.^^
Haha... ich glaube ich hatte das sogar auch aus ner Kelloggs Packung... :D
 
Zurück
Oben