• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nissan integriert Xbox 360 in Concept Car

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Nissan North America und Microsoft gaben bereits vor einigen Tagen bekannt, dass die Xbox 360 als erste Spielekonsole überhaupt komplett in die Technik des Concept Car „URGE“ integriert wird. Während das Auto parkt, kann über die Steuer- und Bedienelemente des Autos die Xbox 360 bedienen und Project Gotham Racing 3 gespielt werden.

Zur News: Nissan integriert Xbox 360 in Concept Car
 
Mhh, nur während des Parkens spielen.... Bringts das?! Das denke ich mir immer wieder, wenn irgendein "Tuner" PS2s in Kofferräume einbaut. Also ich gehe lieber ins Haus.
 
Sieht aus wie ne Z4-Z350-Smart Roadstar-Kreuzung.. innen sowie außen.. Pfui, aber die Xbox-Idee ist echt gut :D
 
bin mal gespannt wann se dann most wanted rausbringen...
is sicher klasse, am ende vergessen die leute, dass sie ja plötzlich wieder in reality auf der landstraße mit 230 sachen fahren;)
 
Muhviehstar schrieb:
Mhh, nur während des Parkens spielen.... Bringts das?!

Ich glaube du wärst leicht überfordert wenn du mit dem Lenkrad einerseits dein reales Auto als auch deine Karre auf der Xbox steuern müsstest :p
 
Ätzend...
Was ist so toll an dieser ganzen Mutlimediaflut im Auto?
Weg damit! Alles raus! Elektronik gehört ins Wohnzimmer und nicht ins Auto!
DVD-Player und PS2 im Auto... Unsinn³
Eigentlich freue ich mich auf das Ende von diesem "The fast and the Furious"-Japsentuning-Plastikauto-Trend...

Auf das es bald kommen möge :)
 
Also die X-Box passt da super rein, denn das Auto sieht aus wie ein Spielzeug-Auto ... :p
 
ich find das auto von außen pfui, aber von innen hui. ist doch ein netter schnickschnack
 
Also ich find die Idee genial. Zugegeben, das ganze ist vielleicht einbißchen übertrieben. Denn es ist ja nichts alltägliches. Jedoch würde ich mich über weitere Modelle dieser Art freuen.
 
naja.... Sieht irgendwie a bisserl nach Spielzeugauto aus... Diese Plastikoptik is nix für mich
 
Das absolute Highlight wäre ja noch gewesen wenn alles an die scheiben Projeziert werden würde und nicht auf so nem mini 7 Zoll Bildschirm
 
Also ich finds ja nedma außen hui, von daher ;)
 
Hässlichstes auto dass ich jemals gesehen habe!! Und was bringt das, wenn man eine konsole im auto hat? Wahrscheinlich kooperiert nissan noch mit microsoft und die ganze steuerelektronik stürzt beim fahren ab :D :D
 
Hat man von diesem Auto aus ne Internetverbindung, damit man die Rennen auch Online spielen kann. ;)

Fehlt nur noch die Kamera vorne dran, dann kann man beim Spielen auch orginalgetreue Strecken fahren. :lol:

Und wenn die Xbox abstürzt geht der Motor aus und das Auto lässt sich nicht mehr lenken. Da muss man erst resetten. :p
 
@ #2 ich hab da was besseres: aussen pfui - innen pfui

ich finde es reichlich übertrieben eine Konsole ins Auto zu bauen. Wenn ich mir ein paar Tausender mehr fürs Auto investieren will, dann lieber mit einer feinen champagnerfarbenen (richtig geschrieben!? ;) ) Voll-Leder-Ausstattung. Dieser Innenraum sieht mir mehr nach billigem Plastik aus.

Mögen vielleicht Vorurteile sein, aber ich steh nicht auf Konsole im Auto.
 
Offensichtlich kennt ihr keine Konzept Autos :) Die sehen überwiegend seit etwa 3-4 Jahren so aus. Nur da (wie man ja hier schon sieht), die Mehrheit diesen aktuellen Geschmack der Designer nicht kennt, werden die endgülten Serien Autos vollkommen entstellt bzw. entschärft.

Hier mal paar aktuelle Concept Cars. Wie gesagt, dieser kranke Blockstyle ist "In" bei Autodesignern. Wobei ich meine, dass dieser Stil sich seit dem Cadillac Evoq von 1999 ausgeprägt hat.

Fiat - Oltre Fiat, 2005






P.S. Da man ja hier im Forum maximal nur 8 Bilder einbauen darf, muss ich die Beispiele auf mehrere Posts verteilen, sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben