Filme aus dem Google Store über YouTube auf TV!?

Nolle

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.977
Servus

Ich habe mir im Google Play Store einen Film geliehen, welche ich jetzt über Youtube auf dem TV schauen möchte. Laut Internet soll das gehen.

Bei Youtube mit dem gleichen Account wie im Google Store anmelden und dann ins Menü Bibliothek -> käufe gehen. Leider ist dort mein Leihfilm nicht zu finden. Kann mir jemand helfen und sagen wo hier mein Problem liegt?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Fernseher hast du denn?

Bei mir bietet er an Filme/Clips/Whatever direkt am TV abzuspielen.

TV und Smartphone hängen im gleichen Netzwerk.
 
Habe einen Samsung F7090.
Aktuelle Youtube App ist installiert.
Ich möchte das ganze nicht übers Smartphone abspielen oder Streamen. Bitte versteh das nicht falsch.
Laut Internet , soll ich bei Youtube alle Filme , welche ich im Google Play Store erworben abspielen können.
Habe es ebenfalls auch auf der Xbox One in der Youtube App versucht. Auch dort wird mir der Film nicht angezeigt.

So wie hier beschrieben.

https://mspoweruser.com/play-google-play-movies-tv-shows-xbox-one/
 
Zuletzt bearbeitet:
Cebo schrieb:

Im Browser auf dem PC finde ich unter Bibliothek den Punkt Bestellverlauf.
Dort finde ich den Film dann auch. (siehe Foto)

In den Youtube Apps gibt es unter Bibliothek aber nur den Menüpunkt Käufe und dort ist der Film nicht drin.
 

Anhänge

  • youtube.jpg
    youtube.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 599
Starte doch kurz den Film am PC und gehe dann in den wiedergabeverlauf auf dem Endgerät. Oder füge ihn bei "später ansehen" hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundesfurzender schrieb:
Starte doch kurz den Film am PC und gehe dann in den wiedergabeverlauf auf dem Endgerät. Oder füge ihn bei "später ansehen" hinzu.
So hat es tatsächlich funktioniert. Damit kann ich leben. Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben