Welche ist besser 9800 Pro oder x700 pro?

nostral666

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
214
hallo da ich mit meine neue 6600 gt nur probleme habe wollte ich mal fragen welche besser ist die 9800 pro oder die x700 pro? ist da viel unterschied? achso ist ne agp.... für antworten bin ich sehr dankbar....welche wäre sonnst noch gut bist 130-140?euro?
 
Was macht denn deine 6600GT so für Probleme?
 
Die X700 Pro ist besser als eine 9800 Pro, aber da würde ich eine GF 6800 vorziehen !
Die 6600 GT ist auch besser als die beiden ATI !:D
 
nostral666 schrieb:
hallo da ich mit meine neue 6600 gt nur probleme habe wollte ich mal fragen welche besser ist die 9800 pro oder die x700 pro? ist da viel unterschied? achso ist ne agp.... für antworten bin ich sehr dankbar....welche wäre sonnst noch gut bist 130-140?euro?

schreib uns doch erstmal was du für probleme hast und deine system daten:

ansonsten würde ich dir eine 6800 empfehlen

eine 6600GT ist übrigends kaum schneller als eine 9800pro
 
Woogie schrieb:
Die X700 Pro ist besser als eine 9800 Pro, aber da würde ich eine GF 6800 vorziehen !
Die 6600 GT ist auch besser als die beiden ATI !:D

Die 9800 Pro ist zimlich genau gleich schnell. Im Benchmark sind sie überall zimlich gleich auf, bis in Far Cry 1.3 da ist die 9800 Pro zimlich viel schneller. Die Technischen Daten der Beiden Karten unterscheiden sich auch nicht sehr gross.

http://www.digital-daily.com/video/gecube-rx700-pro/index03.htm

AGP oder PCI-E spielt keine rolle.

fanaticNS schrieb:
eine 6600GT ist übrigends kaum schneller als eine 9800pro
Ich würde sagen der unterschied ist schon zimlich gross! Eine 6600 GT ist nicht um sonst fast gleich schnell wie eine 6800. Ich bin selbst vor 1 Jahr von einer 9800 Pro auf eine 6800 umgestiegen und der unterschied ist verdammt gross.
 

Anhänge

  • daten.jpg
    daten.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben