S6 startet nicht mehr

hugopro4

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
59
Mein S6 lässt sich einfach nicht mehr einschalten, gestern lief es noch problemlos. Selbst die LED Leuchtet nicht und das Display zeigt nicht die gewöhnliche Ladeanimation wenn man es an den Strom steckt. Das Problem ist, dass es grade einen Monat aus der Gewährleistung raus ist. Denkt ihr es ist der Akku, oder doch eher was anderes?
Danke für die Hilfe
 
Danach sind aber alle Daten auf dem Handy weg, ausnahmslos!!!

Factory Reset. Powerbutton+Lauter+Homebutton --> Wipe Data
 
Das Handy reagiert einfach gar nicht auf den Befehl :/
 
es kann auch sein das der akku nur leer ist und die Buchse defekt ist

versuche es mal induktiv zu laden
 
Wie oben gesagt, gar nichts, die LED bleibt aus, die Animation erscheint nicht auf dem Display, das Gerät erwärmt sich jedoch leicht.
 
Hast du ein anderes Ladekabel und ein anderes Ladegerät probiert?

Es kann schon sein, dass der Akku so defekt ist, dass es nicht mehr aufgeladen werden kann.
 
Zurück
Oben