• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay Anmeldung Initialisiert nicht

Latschuk

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
311
Moin
Ich habe bei Uplay ein Konto erstellt um Far Cry 5 zu spielen. Nach der ganzen Prozedur und der Eingabe des Authentisierungs Codes kommt bei der Uplay Oberfläche nur initialisierung dann die Meldung versuchen sie es später nochmal.
Wenn ich mich auf einen anderen Computer bei Uplay anmelde geht es einwandfrei. Ich habe auf beiden Win7 pro 64bit und Comodo Internet Security. Nur der Zweite ist ein Wohnzimmer PC da kann ich nicht zocken.
Hat jemand eine Lösung für mich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Vorwort: Habe das gleiche bei BF1 und Origin gehabt, da hat nur ein Neuinstall geholfen. Da lief aber Uplay und Steam. Jetzt läuft Origin und Steam aber Uplay nicht. Alles unverständlich.
Das Einloggen bei Ubi geht einwandfrei. Habe bei Comodo mehrmals alles ausgemacht. Bringt nichts. Auch habe ich diverse Versuche wie die Datei "Version" löschen und dann wieder rüber installieren. Im abgesicherten Modus mit Netzwerk, das gleiche.

AMD FX8350
MSI 970 Gaming
Radeon RX470 8GB
Ram 16GB
 
Zurück
Oben