• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Osteraktion: Microsoft lockt mit Rabatten im Xbox Store

Microsoft hat im Xbox Store zu Ostern eine neue Rabattaktion gestartet. Die Rabatte belaufen sich auf bis zu 50 Prozent, Mitglieder von Xbox Live Gold erhalten zusätzlich bis zu 10 Prozent. Doch nicht jeder Rabatt sorgt für einen Bestpreis.

Im Angebot sind auch große Namen wie Call of Duty: WW2, Star Wars: Battlefront 2, oder Assassins's Creed: Origins. Ebenfalls im Angebot sind Titel wie Rocket League, Batman: Der Feind im Inneren oder Elex (Test). Doch nicht alle Angebotspreise sind niedriger als die der Retail-Versionen, die im Angebot durchaus günstiger sein können. Ein Blick in den ComputerBase-Preisvergleich lohnt also.

Enthalten sind Spiele für die Xbox One und die Xbox 360. Alle Angebote sind im Xbox Store zu finden.

Ich weiss es ist nur eine Notiz, aber man kann sich auch mehr Muehe geben die Mindestwortzahl zu erreichen. Ein Preisvergleich zum Beispiel.
 
@snickii: Das mag daran liegen, dass kaum etwas gelistet ist. Beispiel Elex: Zwar ist der günstigste Preis 24,99, aber mit 30€ liegt der MS Store auf Platz zwei. Im Preisvergleich ist aber nix davon zu sehen. Also keine Abwertung für MS, sondern für den Preisvergleich.
 
War schon immer so das jemand drauf zahlt der bei den offiziellen Stores kauft.
Wenn die Abweichung 5% wäre, wäre es mir auch egal aber teilweise kosten Spiele manchmal das doppelte..
Xbox Games habe ich immer auf Ebay ersteigert. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
So viele alternative Anbieter von digitalen Spielen gibt es nicht wirklich.
 
Interessant finde ich, daß im Spring Sale die Spiele Metal Gear Solid 2 & 3 als XBO-kompatibel angezeigt werden, obwohl beide offiziell es noch nicht sind. Das hat MS anscheinend wohl versehentlich die Info geleakt worauf die MGS-Fangemeinde schon lange warten und für eine Überaschung sorgen werden.
 
Für MS Store verhältnisse gute Angebote dabei.
 
Der MS Store ist dank reduziertem XBOX Live Guthaben immer mit 20% Rabatt anzusehen.
Da ich zwei Xboxen habe, ist eine digitale Version auch besser, da man nicht dauernd die Discs hin und her tragen muss.
 
bin mittlerweile auch digital only. auch wenn man es sich nicht eingestehen will, die discs verstauben am ende doch nur im regal.
und bei MS kann man sich schon recht sicher sein, dass die Abwärtskompatibilität längere Zeit gewährleistet ist, falls man doch mal die 10 Jahre alten Dinger nochmal unbedingt spielen möchte.
 
pukem0n schrieb:
bin mittlerweile auch digital only. auch wenn man es sich nicht eingestehen will, die discs verstauben am ende doch nur im regal.

Warum verkaufst du die Spiele nicht wieder statt sie rumliegen zu haben oder deine digitale Library zuzumüllen?

Ich verkaufe jede Disc sofort wenn ich das Spiel durch habe.
 
Kriegt Steam auch seinen eigenen Oster-Thread?

Dort gibt es zumindest für weniger auch sehr gute Spiele, mich lachen z.B. Outlast 2(für unter 10 wobei es das Trilogie Bundle 8,51 oder so kostet), 2016er Deus Ex Mankind Divided(5,99) damals wegen den Microtransactions verzichtet.

Preistip sicherlich auch das 2013er Tomb Raider für 2,99 das grafisch immer noch passabel ausschaut und mir persönlich besser als der Nachfolger gefiel.
 
die one sum 100€ wäre ein superdeal 😂
 
Die S gab es vor einer Woche für 139 Euro. Was bereits sein super Deal ist.

Bei Kleinanzeigen findet man die Vanilla One manchmal für 100 Euro. Ansonsten träume noch ein bißchen weiter :)
 
manchmal?, günstigste gen 1 mit Controller gebraucht um 85€ 😂😂
 
Zurück
Oben