• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Mitspieler für Sea of Thieves

Sithys

Captain
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
3.420
Kein inpurd
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gestern versucht per XBOX Game Pass zu installieren, jedoch buggt der Microsoft Store so hart das dies nichtmal geklappt hat.
Sollte es heute (aus welchen magischen Gründen auch immer) klappen, wäre ich dabei :)
 
No inpurd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich adde dich mal, mein Gamertag ist Firex4. Ich spiele aktuell mit Game Pass, noch minimal 2 Monate, dann mal schauen was die Motivation macht :D

p.s. die anderen die wollen können mich auch hinzufügen, einfach noch ne kurze nachricht schreiben mit Verweis auf Computerbase, damit ich euch zuordnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
elefant schrieb:
Habe es gestern versucht per XBOX Game Pass zu installieren, jedoch buggt der Microsoft Store so hart das dies nichtmal geklappt hat.
Sollte es heute (aus welchen magischen Gründen auch immer) klappen, wäre ich dabei :)

Ist ein bekannter Fehler seit dem Update.
Sollte laut SoT seit heute morgen behoben sein.
 
Installation hat gestern Abend noch geklappt. Sind aktuell zu zweit.
Ich adde euch heute abend mal :)
 
Hey hey,

suche auch noch Mitspieler, hab dir nen invite geschickt.

Gamertag: WEWzulu

LG
 
Zurück
Oben