Programme und Dateien futsch?

hansispension

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
136
Hallo, bitte helft mir. Wollte mir mit AkrobatReader was runterladen, danach war auf dem Desktop nur noch der Papierkorb. Bei Alle Programme war auch nichts mehr und die Systemwiederherstellung funtioniert nicht.
Danke im Voraus! Gaby
 
hö? wie.... was wolltest du mit was runterladen?

Acrobat Reader ist ein Programm zum auslesen von PDF-Dateien... Also digitalen Büchern (ebooks), nicht zum runterladen von dateien..

NUja, du solltest schaun dass du nicht ausversehen in einem anderem Benutzerkonto gelandet bist....

Du hast doch sicherlich XP oder?

pmb µatze
 
Hört sich für mich auch definitv so an, alsob es irgendwie dein Benutzerkonto zerschossen hat er deshalb ein neues erstellt hat ..
 
Zurück
Oben