XP Anmeldung

AQT

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
13
brauche hilfe:

komme in mein eigenes notebook nicht rein!

grundsätzlich melde ich mich mit dem domainenuser an, da das NB im büro verwendet wird,

da wir in der silvesternacht bei einem freund ne kleine lan machen wollten habe ich das NB statt der domain einer workgroup zugewiesen, danach einen neustart, und jetzt nimmt er meinen domain wie auch den lokalen user nicht an...

wie komme ich zu meine daten?

bitte um eure hilfe
 
AW: !S.O.S! XP Anmeldung

hast du selber ein administrator passwort festgelegt? wenn nich dann beim booten f8 drücken und im abgesicherten modus starten und dann als administrator anmelden.
 
AW: !S.O.S! XP Anmeldung

das amdin pw vom notebook hab ich vergessen *schei**e*

was mich noch auffällt ist, bei der anmeldung hab ich nicht die möglichkeit, das
ich mich an der domain anmeldue, wenn ich auf optionen drücke, vergrößert sich
zwar das anmeldefenster jedoch fehlt das feld, wo ich mich lokal oder am netzamelde....

das domain admin pw weiss
 
AW: !S.O.S! XP Anmeldung

tja das weis ich jetzt auch leider kein rat. vieleicht weis jemand anderes noch was.
viel glück!
 
AW: !S.O.S! XP Anmeldung

AQT schrieb:
das amdin pw vom notebook hab ich vergessen *schei**e*

was mich noch auffällt ist, bei der anmeldung hab ich nicht die möglichkeit, das
ich mich an der domain anmeldue, wenn ich auf optionen drücke, vergrößert sich
zwar das anmeldefenster jedoch fehlt das feld, wo ich mich lokal oder am netzamelde....

das domain admin pw weiss

Du hast deine Doimain doch eigenhändig verlassen. Kein wunder das du dich nicht mehr an ihr anmelden kannst ;)
Dein Profil ist von einem Domänenbenutzer. Dürfte auch schwierig werden den jetzt anzumelden. Das lokaleAdminpasswort kann ein ganz anderes sein und hat nichts mit dem Dömanenadmin-Passwort zu tun, weil jener eben auch ein Domänenuser ist.
So auf anhieb fällt mir da keine Lösung zu ein. Mal ne Frage am Rande: Ist das eigentlich geduldet von der Firma? :evillol:
 
Zurück
Oben