News Series 4: Akku und Display der Apple Watch sollen wachsen

JarmenC schrieb:
Und hat Eure ach so tolle Smartwatch nen Herzfrequenz Messer oder nen Schrittzähler an Board. Also ist Euer Post totaler Quatsch.

Ja hat sie!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shogun-Henker
JarmenC schrieb:
Und hat Eure ach so tolle Smartwatch nen Herzfrequenz Messer oder nen Schrittzähler an Board. Also ist Euer Post totaler Quatsch.

Vielleicht informierst Du Dich erst Mal bevor Du was postest. Die Lem5 hat einen Schrittzähler, Herzfrequenz, GPS, Simslot und ein vollwertiges Android an Board.

Hauptsache mal rumtrollen!
 
Satan666 schrieb:
Einfach über Boon einrichten, dauert 5-7 min. Ich benutze seit über 1,5 Jahren meine Watch mit Apple Pay.
Habe in meiner Umgebung auch noch keinen Laden/Tankstelle gefunden, wo es nicht funktioniert hätte.
Finde ich nur für android?
 
Roesi schrieb:
Wenn nicht ist das egal. Bei jeder Uhr ist doch immer eins dabei.

Natürlich, und wenn der Tank beim Auto leer ist kann man das Auto auch wegwerfen und ein neues kaufen. Beim Händler aber aufjedenfall durchsetzen das man das Auto vollgetankt ausgelierfert bekommt.
 
MC´s schrieb:
Vielleicht informierst Du Dich erst Mal bevor Du was postest. Die Lem5 hat einen Schrittzähler, Herzfrequenz, GPS, Simslot und ein vollwertiges Android an Board.

Hauptsache mal rumtrollen!


Mimimi "Hauptsache rumtrollen!" Mimimi

Vielleicht wusste ich nicht das alles an Board ist, aber Ihr habt nicht gesagt das GPS nicht wirklich gut funktioniert, der Herzfrequenzmesser ungenau, der Akku nicht lange hält, nicht mal 8 Stunden. Achja als Wasserdicht würde ich die Uhr definitiv nicht bezeichnen.

Die Uhr mag vielleicht nur 100 Euro kosten, das merkt man leider schnell.

Qualität hat nun mal seinen Preis.
 
Ich sehe mehr Damen und Veganer Hipster mit Apple Watches als Leute mit normalen Smartwatches.
 
@IIIIIIIIIIIIII
Ist doch kein Wunder, ein großer Teil der Android-Smartwatches hat Pizzatellergröße.
 
G!N schrieb:
Natürlich, und wenn der Tank beim Auto leer ist kann man das Auto auch wegwerfen und ein neues kaufen. Beim Händler aber aufjedenfall durchsetzen das man das Auto vollgetankt ausgelierfert bekommt.

Naja, Du nimmst ja auch nicht die Lederausstattung vom einen Auto in ein neues Modell mit.

Manchmal muss man einfach "alte Zöpfe abschneiden" wenn es ein Sprung geben soll.
 
Die vierte Generation könnte dann mal wieder meine werden, ich habe noch eine Watch der allerersten Generation, da merkt man langsam, dass sie etwas langsam wird.
 
Nevvermind schrieb:
Dann schreib halt keinen Quatsch. Die Einrichtung dauert dann deutlich länger als 5-7 Minuten, weil man etliche Dokumente hochladen muss, die alle geprüft werden müssen.

Etliche Dokumente ? Wenn du Boon über Irland machst, nicht ein einziges. Steht auch so in der Anleitung im Link.
Gib dich nicht auf, lern lesen...
 
Satan666 schrieb:
Etliche Dokumente ? Wenn du Boon über Irland machst, nicht ein einziges. Steht auch so in der Anleitung im Link.
Gib dich nicht auf, lern lesen...

Was ist denn bei dir falsch gelaufen? Du kannst doch nicht einfach irgendwelche Wirren Behauptungen aufstellen, die absolut falsch sind.

Ich habe Boon über Irland abgeschlossen. Es ist nicht eine einzige Zahlung möglich, weil boon Basic - so wie es auch auf der Website steht - keine Auslandszahlungen gestartet. Das heißt jedes Lesegerät gibt die Meldung Karte nicht akzeptiert. Wie du vielleicht weißt gehört Deutschland nicht zu Irland und ist somit Ausland. Erst mit dem Einreichen der Dokumente und deren Prüfung wird man aufgestuft, sodass Zahlungen im Ausland möglich sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevvermind schrieb:
Was ist denn bei dir falsch gelaufen? Du kannst doch nicht einfach irgendwelche Wirren Behauptungen aufstellen, die absolut falsch sind.

Ich habe Boon über Irland abgeschlossen. Es ist nicht eine einzige Zahlung möglich, weil boon Basic - so wie es auch auf der Website steht - keine Auslandszahlungen gestartet. Das heißt jedes Lesegerät gibt die Meldung Karte nicht akzeptiert. Wie du vielleicht weißt gehört Deutschland nicht zu Irland und ist somit Ausland. Erst mit dem Einreichen der Dokumente und deren Prüfung wird man aufgestuft, sodass Zahlungen im Ausland möglich sind...


Erster Absatz in meinem Link:
Hinweis: Bisher wurde beschrieben, wie die Einrichtung von Apple Pay mithilfe der App „Boon“ über den französischen App Store durchzuführen ist. Die Anleitung wurde nun dahingehend geändert, dass Boon nicht mehr aus dem französischen sondern über den irischen App Store installiert wird. Über diesen Weg ist das Upgrade auf den Boon Plus Account nicht mehr zwingend erforderlich

Ich habe Boon Basic über Irland und bei mir klappt es in jedem Laden hier in meiner Umgebung (Hannover).
Was bei dir falsch läuft weiß ich nicht...

Nevvermind schrieb:
Hatte die 3er Kurzzeitig, habe sie dann aber wieder zurückgeschickt. Ohne Apple Pay irgendwie nur halb so viel wert.

Hattest du deine Watch nicht eh wieder zurückgeschickt ?
 
Zurück
Oben