Test Corsair One Elite im Test: 12 Liter Gaming-PC, die es in sich haben

Habt ihr heute zufällig bei dem falschen Test auf veröffentlichen geklickt? Eigentlich müsstet ihr doch auch ein NUC mit Vega M haben.
 
Eigentlich ja. Zusage vor zwei Wochen bekommen. Aber Intel hat es in Deutschland nicht geschafft. Mal wieder. NUC ist bisher nicht da.
 
@Jan

Schade. Falls ihr noch einen Test veröffentlicht, könnt ihr testen, was andere wlp bringt?
 
oem ware?(man muesste mal den chinamarkt durchforsten koennen um dies zu belegen?). auf jeden fall mit versprechungen die bei 2 tests nicht gehalten werden konnten. tschoe! corsair war ja mal ne RAMgroesse, aber inzwischen auch chips wie der konkurrenz. naja
 
Schade. Falls ihr noch einen Test veröffentlicht, könnt ihr testen, was andere wlp bringt?

Definitiv. Wir waren zur GDC auf einem Intel-Event. Da sollte es vor Ort den NUC geben. Nun, wie das oft so ist, haben sie sich aber kurz davor eines besseren belehren lassen und das 1.000-Euro-Ding dem Redakteur nicht mit ins Gepäck gegeben. Zoll etc. pp. Nur hat es dann trotz einer Woche Puffer kein Gerät mehr in eine Redaktion in DE geschafft. Golem hatte auch eine Zusage und wartet ebenso wie wir...

Zum Zeitvertreib habe ich mir parallel aber mobile sechs Kerne besorgt und sehe mir gerade "Core-i7-7700K-Performance" im Notebook an. Stay tuned! :)
 
@Jan

Klingt super, bin gespannt. Danke für die Antwort.
 
Jan schrieb:
Golem hatte auch eine Zusage und wartet ebenso wie wir ...
Wird wegen den Feiertagen wohl Dienstag, doof weil seit heute die Amis alle schon nen Test haben. Aber parallel zur GTC mal eben nen NUC in den Staaten angucken geht halt auch nicht ^^
 
Und wieder kein undervolten ausprobiert. Gerade das wurde hier bei der 95W limitierung was bringen.
 
@lubi7,

weil das auch von allergrößter Wichtigkeit ist bei der avisierten Zielgruppe 🙄🙄🙄.
 
Nur für die Zielgruppe, die hier liest ist sowas schon ein must have. Sowas zu testen sind max. 10min Mehraufwand. Und grad bei diesem Ding wäre die Klárung sieser Frage voll interessant.
 
Uff 40-45dB ist aber ganz schön laut, selbst ohne diese quetsch Geräusch, könnte ich nicht damit leben.
 
Wieso eigentlich die Schleichwerbung für Lipton?
Naja geniales Product Placement, ich hab jetzt Bock auf Sparkling :)
 
lucky24 schrieb:
Wieso eigentlich die Schleichwerbung für Lipton?
Naja geniales Product Placement, ich hab jetzt Bock auf Sparkling :)

hab ich auch gedacht - entweder der Müll kann vor dem fotografieren aus dem Bild geräumt werden oder ein "artikel wird unterstützt durch Product Placement" unten am Artikel ;) Die Marke eines Konzerns der genug Kohle dafür hat, wurde ja ausgewählt ;)

Wenn Dosen-Analogie dann wenigstens nen kleines Fässchen der lokalen Brauerei :p
 
Wie gut ist das Gehäuse gegen Stürze und Schläge geschützt? Nachdem mein Sharkoon Rex 8 in trümmern ist und mein s340 Elite dellen wie noch was hat, würde mich das İnteressieren von der Materialwahl und Festigkeit.

Gruß,
 
Zurück
Oben